Neuer Romero Zombie

Ich bin mal gespannt bis jetzt hat Romero auch nur mit der Zombie Reihe "gute" Filme gemacht. So viel ich weiß wollte er auch noch einen anderen Film in Angriff nehemen, aber ich hab den Titel wieder vergessen.
Der beste Romero Streifen ist für mich Night of the Living Dead.

Und was ist euer Lieblings Romero Streifen?

MFG Willy Wonka
 
Willy_Wonka schrieb:
Und was ist euer Lieblings Romero Streifen?

Ich kenne leider nur seine Zombiefilme und davon finde ich Dawn of the Dead am besten. Martin und Crazies habe ich leider nie gesehen. Diese Wissenslücken muss ich noch schließen. :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich bin mal gespannt bis jetzt hat Romero auch nur mit der Zombie Reihe "gute" Filme gemacht. So viel ich weiß wollte er auch noch einen anderen Film in Angriff nehemen, aber ich hab den Titel wieder vergessen.
Der beste Romero Streifen ist für mich Night of the Living Dead.

Und was ist euer Lieblings Romero Streifen?

MFG Willy Wonka
Der andere Film heisst "Solitary Island".

Hatte ich in einem anderen Leben mal im alten Forum gepostet. ( HEUL )
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich bin mal gespannt bis jetzt hat Romero auch nur mit der Zombie Reihe "gute" Filme gemacht. So viel ich weiß wollte er auch noch einen anderen Film in Angriff nehemen, aber ich hab den Titel wieder vergessen.
Der beste Romero Streifen ist für mich Night of the Living Dead.

Und was ist euer Lieblings Romero Streifen?

MFG Willy Wonka



Das sehe ich aber mal ganz anders. Romero hat auch mit "Der Affe im Menschen, Crazies, Martin, Stark und Bruiser interessante bis sehr gute Filme abgeliefert. Gerade Martin finde ich einfach klasse. Einen neuen Zombie von Romero ist natürlich ein Pflichtkauf sowie ein Pflichtbesuch im Kino was mich schon lange nicht mehr als Gast gesehen hat. Ich glaube das letzte mal war "Land of the dead":)
 
klingt jedenfalls schon ziemlich gruselig, die grundidee. und romero ist ja ein horrormeister, der wird das sicher nicht verbocken.
aber fast noch mehr hätte es mich interessiert, wie es nach land of the dead weitergeht. naja, das kommt sicher auch noch.
ps: im audiokommentar von land of the dead hatte romero mit der idee gespielt, im nächsten film zombie-ratten einzubringen. klingt doch auch nicht schlecht (wird aber wohl nicht schon im nächsten film vorkommen).

ps2: falsch verlinkt.
 
Zurück