Neuer Schweizer Sender kauft alle CSI Folgen

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Der neue Schweizer Privatsender 3+ ("drei plus") hat einige der erfolgreichsten US-Serien erworben:

Ab 21. September strahlt der Sender "CSI " und "CSI: New York " aus.

Ab 1. Oktober wird "CSI" jeweils sonntags in doppelter Ausführung ausgestrahlt. Das gesamte "CSI"-Paket, so der Sender, umfasst alle bisherigen sowie künftigen Folgen bis ins Jahr 2016.

Außerdem hat der Privatsender die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie "Bones" erworben, die ab 2007 auf dem deutschsprachigen Sender zu sehen sein soll.

Quelle : BPF
 
Kinomensch schrieb:
Der neue Schweizer Privatsender 3+ ("drei plus") hat einige der erfolgreichsten US-Serien erworben:
Hat das Konsequenzen für den deutschen TV-Markt? Wo und wie empfängt man diesen Sender?
 
Ja und................

Kinomensch schrieb:
Der neue Schweizer Privatsender 3+ ("drei plus") hat einige der erfolgreichsten US-Serien erworben:

Ab 21. September strahlt der Sender "CSI " und "CSI: New York " aus.

Ab 1. Oktober wird "CSI" jeweils sonntags in doppelter Ausführung ausgestrahlt. Das gesamte "CSI"-Paket, so der Sender, umfasst alle bisherigen sowie künftigen Folgen bis ins Jahr 2016.

Außerdem hat der Privatsender die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie "Bones" erworben, die ab 2007 auf dem deutschsprachigen Sender zu sehen sein soll.

Quelle : BPF


Ich kaufe auch alle CSI-Folgen :D
Aber mal ernsthaft. Ich denke das das Jahr 2016 wohl eher dazu da ist, das man sich die Rechte für die Ausstrahlung (inkl. der Wiederholungen) bis dahin gesichert hat. Ich glaube kaum das es in dem Jahr noch neue Folgen der jetzigen CSI-Serien geben wird. Wenn man in den Foren stöbert ist eine 8 Season von Las Vegas eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich. Selbst der neuste Ableger wäre dann schon in seiner 10 oder 11 Season.
 
Zurück