• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Shot von GTA IV aufgetaucht!

AmericanIdiot

Benutzer
Man braucht gar nichts mehr sagen zu diesem Spiel.......einfach übertrieben geil wird das:D:D:D*freu*

ich freu mich auch total auf das game.
ich finds aber übertrieben, das für jeden screenshot ne neue news gemacht wird.

hmmm... ich weiß nicht^^
ich denke, das spiel wird ganz nett, aber ob es den markt so revoluzionären wird, wie seine vorgänger (die psp ableger lassen wir jetzt mal außen vor^^) wage ich zu bezweifeln...
da freue ich mich irgendwie mehr auf den konkurrenten just cause 2... ^^

hmmm... ich weiß nicht^^
ich denke, das spiel wird ganz nett, aber ob es den markt so revoluzionären wird, wie seine vorgänger (die psp ableger lassen wir jetzt mal außen vor^^) wage ich zu bezweifeln...
da freue ich mich irgendwie mehr auf den konkurrenten just cause 2... ^^

Rockstar wird schon noch das ein oder andere Ass im Ärmel haben, keine Angst ... ;)

Es ist auch nur ein Spiel, nur eben ziemlich groß aber ich schätze das es immerhin besser als San Andreas werden könnte.

Allerdings könnte Cynamite ruhig einmal seine Gallerie verbessern, wer hat schon lust die ganze Reihe durchzuklicken, wie wärs wenn man unter dem Bild einfach die ganzen Thumbnails runterpackt?

Allerdings könnte Cynamite ruhig einmal seine Gallerie verbessern, wer hat schon lust die ganze Reihe durchzuklicken, wie wärs wenn man unter dem Bild einfach die ganzen Thumbnails runterpackt?
ja, gute idee... :)

@schimschi: mag sein, aber bei san andreas wurden die asse viel früher bekannt gegeben... sieht fast danach aus, als hätten sie nicht mehr viele übrig...^^

ich freu mich auch total auf das game.
ich finds aber übertrieben, das für jeden screenshot ne neue news gemacht wird.
ja ist schon bissl nervig so aber ich habe sie manchmal auch wieder alle auf einmal angeguckt. ich finde man müsste für jeden trailer die fotos machen als gallerrie. also alle bilder ab trailer 1 dann alle ab trailer 2 und jetzt alle ab trailer 3;) aber ich gucke gerne alle wieder an und ich kann es kaum noch abwarten. zum glück kommt nach dem realease ja ein langes wochenende und ich weiß auch schon was ich am 1. mai machen werde. fahrrad fahtren. :ugly: nein joke . natürlch GTA IV zoggen;):hoch:

outen

also jetzt werde ich mich mal outen. ja,ich bin ein gta urlauber. was heisst das ich,wenn ich
kann, zum release mir ein zwei tage urlaub spendieren werde.
hatte 2007 schon alles gedeichselt und dann kam der releaseflop:(
ihr solltet mal eine umfrage starten-wer nimmt für den release urlaub :D

das spiel wird der absoulute hammer !!!!!!!!!!!

also der neue screenshot ist der absoulute hammer!!!:hoch:wenn man sich den im hintergrund stehenden asiaten anguckt ist schwer zu unterscheiden ob das en echter mensch ist oder einer aus dem game,aber das ist meine meinung !!! ich finde gta IV wird das beste gta aller zeiten!!!!!!

Rockstar hats wirklich geschafft wenn sich so viele Leute über einen neuen GTA-Screenshot freuen :).

Das meine ich auch, ich glaube nicht das er so gut wird wie er hier hoch gehypt wird, ist doch bei jedem Titel der so gehypt wird das dann die Enttäuschung nur umso größer ist.

Zurück