AmericanIdiot
Benutzer
Man braucht gar nichts mehr sagen zu diesem Spiel.......einfach übertrieben geil wird das*freu*
hmmm... ich weiß nicht^^
ich denke, das spiel wird ganz nett, aber ob es den markt so revoluzionären wird, wie seine vorgänger (die psp ableger lassen wir jetzt mal außen vor^^) wage ich zu bezweifeln...
da freue ich mich irgendwie mehr auf den konkurrenten just cause 2... ^^
ja, gute idee...Allerdings könnte Cynamite ruhig einmal seine Gallerie verbessern, wer hat schon lust die ganze Reihe durchzuklicken, wie wärs wenn man unter dem Bild einfach die ganzen Thumbnails runterpackt?
ich freu mich auch total auf das game.
ich finds aber übertrieben, das für jeden screenshot ne neue news gemacht wird.
ja ist schon bissl nervig so aber ich habe sie manchmal auch wieder alle auf einmal angeguckt. ich finde man müsste für jeden trailer die fotos machen als gallerrie. also alle bilder ab trailer 1 dann alle ab trailer 2 und jetzt alle ab trailer 3 aber ich gucke gerne alle wieder an und ich kann es kaum noch abwarten. zum glück kommt nach dem realease ja ein langes wochenende und ich weiß auch schon was ich am 1. mai machen werde. fahrrad fahtren. nein joke . natürlch GTA IV zoggenich freu mich auch total auf das game.
ich freu mich auch total auf das game.