Neuer Stoff!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ich hoffe, dieser Titel wird nicht missverstanden.
Es geht hier nämlich nicht um Drogen, sondern um meine neueste Anschaffung!
Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Spiel
Way of the Samurai 2.
Ich habe zwar noch nicht viel davon gespielt, aber ich schildere gerne meine Eindrücke:

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was ich davon halten soll. Das Kampfsystem scheint ein wenig unausgerift zu sein, die Grafik ist nicht mehr die Beste (stört aber nicht, das Spiel ist relativ alt, da habe ich nicht mehr erwartet) aber die Möglichkeiten, die das Spiel bietet, sind zahlreich. Fast schon zu viele, ich war ein wenig überfordert, als ich es zuerst einlegte.
Ich glaube ich werde heute neu anfangen und einen herzensguten Charakter erstellen. Ich habe nämlich letztens ein paar Zivilisten getötet
(Natürlich nur, um das Kampfsystem zu testen, ohne gleich gegen einen zu starken Gegner zu verlieren, nicht weil ich hilflose Menschen niedermetzeln wollte)
und nun hassen mich alle Dorfbewohner (was habe ich denn getan?) und ich kann auch nirgends mehr einkaufen.
Interessant, wie sehr einen das Spiel bestraft, wenn man etwas unmoralisches tut.

Also, kurz gesagt, das Spiel könnte gut sein. Allerdings gibt es auch ein paar Grafik- und Gameplaymacken.

Wenn ich das Spiel durch habe, folgt auch ein ausführlicher Test!
 
Hätte nicht gedacht, dass jemand tatsächlich meinen Blog trackt. Wie kommt's?

Ach ja, zu dem Avatar: Keine Sorge, ich habe noch einen Haufen andere, wo der herkam. ;)

Habe vor, ein bis zwei Mal pro Monat mein Bildchen zu wechseln.
Hm, oder sollte ich es - wie meine Signatur - wöchentlich machen?

Naja, danke für's Reinschreiben.
 
Zurück