Neuer Trailer zu God of War II

HotDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hammer!!! Kann es garnet erwarten das Spiel in den Händen zu halten:nice:
 
Ja du sagst es, HotDog. Ich kann es ebenfalls nicht mehr erwarten, bis God of War II endlich erhältlich ist und ich es in meinen Händen halte. :) Dieser Trailer hat mich nämlich noch heißer auf das geniale Game gemacht.:D Aber ich hoffe, das GoW II ohne Mätzchen rauskommt. Wäre wirklich schade drum.
 
Wo ist der trailer zu sehen?Wofür kommt es raus und wird es next gen grafik haben?:confused:
 
Wow wie geil ist das denn? Wenn auf der Ps2 noch solche Spiele machbar sind, wer braucht da noch sobald die Ps3? Von mir aus kann die Ps3 in drei Jahren erscheinen, aber God of War II will ich jetzt sofort.
 
Finde ich auch. Denn God of War II beweist, das die Playstation 2 noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Es liegt immer noch an den Entwicklern, was sie aus der Konsole machen. Und die Santa Monica Studios leisten ne echt super Arbeit.:hoch:
 
Bei diesen Szenen (und auch schon bei dem ersten Teil) bewundere ich am meisten, dass die Entwickler die Emotionen von Kratos sehr gut 'rüberbringen. Man spürt richtig die Wut, wenn man seinen Kampfschrei hört und die Kraft, wenn er z.B. eine riesige Statue umwirft. Den Sprecher sollte man dafür wohl auch loben.

FIDEL CASTRO schrieb:
Wo ist der trailer zu sehen?
Wofür kommt es raus und wird es next gen grafik haben?

Den Link zu dem Trailer hat Kratos ja schon geliefert.
Es erscheint auf der PS2, folglich hat es keine Next-Gen Grafik. Aber GoW II kommt schon ziemlich nah an Next Gen ran, meiner Meinung nach.
 
God of War II

Bin schon ziemlich beeindruckt was die gute alte Playstation hier noch leistet... Hatte eigentlich gedacht, dass nach dem ersten Teil eine Verbesserung nicht mehr möglich ist. Das es die Entwickler doch geschafft haben, grenzt meiner Meinung nach an Genialität...

Jedoch stellt sich jetzt für mich die Frage nach dem Umfang des Games. Den ersten Teil hatte ja nun nicht den riesen Umfang, wie bespielsweise ein RE 4. Kann mir hier jemand die Frage nach dem Umfang beantworten?

herzlichen Dank im Voraus

mfg
 
HAMMER

:hoch:Das geht ja richtig vorwärts. Wie der Trailer zeigt hat Kratos ja die ein oder andere Ability dazu gelernt. Also ich bin gespannt ob Teil 1 übertroffen werden kann. Im Moment sieht das ja sehr vielversprechend aus:rolleyes::):D:nice::cool:
 
Zum 2. Teil kann man eigentlich nur "wwoooowww" sagen. Es ist einfach geil zusehen das Kratos neue Fähigkeiten hat und neue Waffen besitzt. Auch wenn es für die PS2 rauskommt wird es ein geiles Spiel. :D
 
Zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lange bis wir es selbst zocken können. Ist eigentlich kaum zu glauben das man den ersten Teil noch toppen kann, aber wenn ich mir das so anschaue: nur geil!!
 
Zurück