Neues aus der Redaktion, Teil 1

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Immer wieder werden wir gefragt, wie es hinter den Kulissen von Cynamite.de zugeht.

Ab sofort wird meine Wenigkeit immer wieder die neuesten, heißesten und frischesten News aus der Redaktion posten.

Los geht es mit einer Meldung, die neu, besonders frisch und vor allem heiß ist: Es gibt frischen Kaffee!

Gebraut hat das Lebenselixir aller Cynamite.de-Redakteure die liebreizende Layout-Kollegin Christiane. Und das, obwohl sie gerade eine Preview layoutet. So viel EInsatz für das Wohl der Kollegen ist eine Erwähnung wert! Danke, Chris!
 
Habe auch eben - natürlich aus Solidarität - einen etwas grösseren Humpen des edlen Gesöffs zu mir genommen.
 
am besten so stark, das es einem die Socken auszieht. So habe ich das Wunderelexir am liebsten.

Interessant, jetzt weis ich schon einiges mehr, was hinter den Kulissen alles geschieht. Christiane ist für den Kaffee zuständig, wer besorgt nach Feierabend das Bier?
 
Was würde ich bloß ohne meinen allmorgendlichen Kaffee machen?
Ich schätze mal, euch geht es ähnlich, zumindest was da aus dem Blog herauszulesen ist.

Leider ist ein richtig guter, wenn nicht selbstgemachter Kaffee nicht günstig und somit muss ich entweder auf billiges Automatengesüff zurückgreifen , welches überhaupt nicht erfirscht oder mich morgens verspäten, weil ich noch eine Kanne machen musste.
Es ist zum Haare ausreißen *seufz*

Übrigens, was sind denn die Lieblingszusammenstellungen in der Redaktion? Mit viel Milch und Zucker, schwarz und stark, türkisch?
Wie schaut's aus? :)
 
Zurück