Neues Design

NO_Limit schrieb:
Vielleicht bekomme ich ja etwas dafür :ugly:
Ja, ganz viele Punkte :ugly:
Ich find das Portal gewöhnungsbedüftig, aber ich werd mich net daran gewöhnen, weil ich irgendwie nur zur alten variante komm. :confused: Aber gut find ich die kleinen bilder über den jeweiligen foren :hoch:
 
crizzo silverblue schrieb:
Leute, die sich für die anderen Bereiche nicht interessieren, haben nun die Möglichkeit sich ausschließlich in ihrer "Area" aufzuhalten und haben dort alles, was sie brauchen. Das entsprechende Magazin, einen speziellen OT-Bereich und alle wichtigen Rubriken.

Ich dachte, die Zusammenlegung der einzelnen Cypress-Foren zu Cynamite sollte dazu dienen, verschiedene Interessengruppen zu vereinen. Bis jetzt habe ich nur das Gefühl, dass man es auch bei den alten Forenstrukturen hätte belassen können.
 
The Count schrieb:
Ich dachte, die Zusammenlegung der einzelnen Cypress-Foren zu Cynamite sollte dazu dienen, verschiedene Interessengruppen zu vereinen. Bis jetzt habe ich nur das Gefühl, dass man es auch bei den alten Forenstrukturen hätte belassen können.

Naja, eine "Vereinung" findet schon statt. Schließlich hat man über Cynamite die möglichkeit schnell über den Tellerrand zu schauen. Man muss sich nicht noch extra zum Beispiel in anderen Foren anmelden.
Eine komplette Zusammenführung der Communities in einem Off-Topic-Bereich erscheint mir möglich, allerdings laufen gerade Plattformspezifische Sachen in getrennten Bereichen geordneter und leichter ab, gerade auch deshalb weil es nicht so einfach ist völlig unabhängige Communities plötzlich zusammenzuschmeißen.
Mit dem aktuellem Design haben wir einen ganz guten Kompromiss geschaffen denke ich.
 
Zurück