Neues DS-Modell?

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Wie PlanetDS.de berichtet, brodeln in der japanischen Gerüchteküche momentan angebliche Insider-Informationen zu einem neuen DS-Modell. Die möglicherweise dritte Variante des Handhelds soll den Gerüchten zufolge größere Bildschirme bieten. Weitere Features wurden bisher nicht bekannt.

Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, wäre das schon ärgerlich für alle DS-Lite-Besitzer. Das Teil ist ja gerade erst ein halbes Jahr auf unserem Markt und schon soll wieder was Neues kommen? Ohne mich. Der DS Lite ist zudem bereits ein sehr gelungenes Update des DS und ich bezweifle, dass größere Screens eine Neuanschaffung rechtfertigen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, na wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch lieber warten mit dem Kauf.

Auf jeden Fall warte ich entweder eine Dementierung oder, falls es wahr sein sollte, mehr Informationen bezüglich Änderungen ab. Denn wenn es sich bei dem Update nur um eine Vergrößerung der Bildschirme handeln würde, wäre das für mich kein Grund, auf den DS Lite zu verzichten.
 
Anplak schrieb:
Hm, na wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch lieber warten mit dem Kauf.

Kauf ihn dir sofort...! Du weißt doch, die große 19 kommt in zwei Wochen... *bibber* :ugly:

Anplak schrieb:
Denn wenn es sich bei dem Update nur um eine Vergrößerung der Bildschirme handeln würde, wäre das für mich kein Grund, auf den DS Lite zu verzichten.

Eben. Das Teil ist absolut schnuckelig. Damit macht man nichts verkehrt.
 
Das scheint ja langsam in Mode zu kommen, dass Nintendo von ihren Handkonsolen nach und nach veränderte Modelle herausbringt.

Naja, vielleicht hol ich mir auch noch einen DS. Vor allem das neue Yoshi´s Island DS hat´s mir angetan. Einfach klasse!
 
Na Toll !!!

Ich wollte mir morgen den lite holen und was les ich da, die planen (vielleicht) schon die 3.Variante.:huh:
Naja, jetzt warte ich erst mal ob bald neue Infos zu diesem Thema erscheinen.
Sehr ärgerlich:motz: :( :uff: !!!
 
Wäre ein ziemliches Trauerspiel seitens Nintendo, falls an den Gerüchten was dran ist! Im Grunde verarscht man systematisch Erstkäufer, dafür habe ich keinen Funken Verständnis, obwohl ich die Firma mit ihrer grundsätzlichen Philosophie und Ausrichtung mehr als die Konkurrenz mag.
Man zielt als Marktführer bei den Handhelds auf Zweit- und Drittkäufer ab, die sich die Verbesserungen nicht entgehen lassen wollen. Ziemlich arm, egal wie man nun damit argumentiert, daß man letztendlich mehr bieten will.
 
Zurück