• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Feel+ JRPG Projekt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Feel+, die Macher hinter Lost Odyssey suchen weitere Mitarbeiter für ein neues Big Budget 360 JRPG-Projekt. Das geht aus einem Job-Listing hervor.

Bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt. Das nächste Mistwalker-Game oder was eigenständiges? Wir werden sehen.

Na mal sehen was se denn wieder schönes auf den Bildschirm zaubern werden.
LO wa aufjedenfall ein super Game :hoch:
Da fällt mir ein was is eigentlich mit Mistwalkers von dennen hatt ma jetz länger nix
mehr gehört.

Na mal sehen was se denn wieder schönes auf den Bildschirm zaubern werden.
LO wa aufjedenfall ein super Game :hoch:
Da fällt mir ein was is eigentlich mit Mistwalkers von dennen hatt ma jetz länger nix
mehr gehört.

Die arbeiten an was großem was schon bald angekündigt werden soll. Das war im Blog von Sakaguchi zu lesen.

na das ist schön zu Lesen, ich dachte schon das die auch schonwieder nimmer
existieren aber wenn die an was großen Arbeiten darf ma ja echt Gespannt sein.
Velleicht is es ja auch mal was anderes als ein RPG was ich nicht Hoffe.
RPGs sin immernoch rar wie ich finde

Wir können ja spekulieren welches Game sich dahinter verbirgt. Wobei mir auffällt,dass ich bisher noch nie Lost Odyssey gezockt habe. Obwohl ich meine xbox360 schon 1/1² jahre habe.
Vielleicht wirds ja ein "Blue Dragoon 2" wo "Blue Dragoon" ja auch ein Mistwalker game ist.
Ich würde es jedenfalls nicht SOOOO hammermäßig finden.

Wir können ja spekulieren welches Game sich dahinter verbirgt. Wobei mir auffällt,dass ich bisher noch nie Lost Odyssey gezockt habe. Obwohl ich meine xbox360 schon 1/1² jahre habe.
Vielleicht wirds ja ein "Blue Dragoon 2" wo "Blue Dragoon" ja auch ein Mistwalker game ist.
Ich würde es jedenfalls nicht SOOOO hammermäßig finden.
Denk ich jetz mal eher weniger da es von Blue Dragon schon ein weiteren teil auf dem
DS gibt, wobei ich aber nicht sagen kann obs ne direkte Fortsetzung is da ichs nie Gespielt hab.
Nee ich denke mal und hoffe es auch das die an was neuem Arbeiten

Zurück