Neues Handy, wo gucken?

zockerblut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nabend, ich brauche ein neues smartphone und wollte dabei auf jeden fall auf ein aktuelles modell zurückgreifen. am liebsten wäre mir ein device mit google android, habe bereits ein tablet mit android und bin mit diesem sehr zufrieden. wollte einen studentenvertrag abschließen, wo würdet ihr zugreifen und welches smartphone würdet ihr nehmen?
 
soll ja über den vertrag finanziert werden. am liebsten geringe anzahlung und high end halt. ^^
 
Du solltest schon etwas konkretere Daten nennen.
a) Displaygröße
b kannst du noch warten? (werden aktuell viele Smartphones vorgestellt)
c) Lieblingsmarke?

Ansonsten kann ich dir das Google Nexus 4 ans Herz legen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
a) mindestens 4,5 zoll.
b) also mehr als einen monat wollte ich net warten. ^^
c) keine bestimmte.
 
Dann schau mal nach HTC One und Samsung Galaxy S4, die sind beide noch neu und könnten dir zusagen. Ode eben das nexus 4 ;-)
 
nexus 4 wirkt mir nicht so gut. ^^ das htc one scheint gut zu sein, ich glaube, dass ich das nehmen werde. meinst du, ich bekomme beim iphone 4s gut bei ebay und co los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bei ebay weiß ich nicht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B. dieser Anbieter, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. rebuy ist meines Wissens nach immer günstiger (also im Sinne von "die bezahlen weniger").
Aber warte lieber noch auf andere Antworten. Gibt bestimmt auch andere Lösungen. Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
alles klar, danke! dann hoffe ich mal, dass noch der eine oader andere hier was dazu schreiben wird. würde mein iphone ungern unter wert verkaufen. ;)
 
Ich habe seit 2 Wochen das S3 via Vertrag bei Congstar, kann ich nur empfehlen. Anzahlung ist in meinen Augen nichts und der Rest an Beträgen ist auch nicht viel, was man haben will kann man sich selbst aussuchen.

Mit Handy-Verkauf auf ebay würde ich abraten. Hatte eigentlich mein S3 mini letzten Dienstag verkauft. Käufer sagt hat das Geld an denselben Abend noch überwiesen, antwortet seitdem nicht mehr, Geld gabs deshalb keines und wegen den Spaten da darf ich 20 Euro Gebühren an ebay abdrücken. Also da verkauf ich nichts mehr.
 
Ich würde auf Geizhals schauen, und von dort aus nochmal einzeln recherchieren. !!!

LG
 
Zurück