Neues Handy

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Da mein Bruder ein Glas Coke über mein altes SE K750i geschüttet hat , und das Handy Total Schrott ist, habe ich ein neues gekauft.

Das SE - k800i !!
Ist Wirklich Klasse, die Kamera ist 1A mit 3,2 Millionen Megapixel:-)
Natürlich sind die Speicherkarten im neuen Handy noch nen Tick kleiner , die Alten passen net mehr , und es liegt keine neue bei.
Unser Media Markt hat auch so eine M2 Karte nicht auf Lager :-(

lg Manu
 
habe das handy damals auf der cebit gesehen und wollte es seit dem haben, im juli 06 war es dann soweit und ich muss sagen, es hat mich bis heute nicht enttäuscht. in bezug auf die speicherkarte, besitze ich eine 1 gb speicherkarte, der preis damals war 53 ?, müsste aber jetzt ca. bei 30 liegen, da die nachfrage gesunken ist und bereits eine 2 gb karte zu haben ist. kann nur enpfehlen eine zu kaufen, weil das handy dann weitere pluspunkte ausspielen kann. habe ca 250 musikdateien und ca 60 fotos gespeichert, das dürfte ja für eine weile reichen... es ist also eine investition, die sich lohnt.

zur info: die speicherkarten wurden kommplett überarbeitet und sony hat speziell ein neues patent dafür angemeldet, da der datenaustausch neu programmiert wurde, daher sind die neuen plots nicht kommpatibel mit den alten karten.

mfg
 
Hab seit eben auch eine neue !GB Karte , für 55 Euro :-(
Bisher ist das Handy wirklich Super !
Weiß jemand wie ich den Vodafone schriftzug vom Display wegbekomme ?

lg Manu
 
Stimmt war immer schon nen fixes kerlchen :-)
Natürlich du hast recht :-) lg Manu
 
Zurück