Neues Jahr, alte Games? Diese Titel packen wir auch 2013 wieder aus

G

GenX66

Gast
Maniac Mansion habe ich das letzte Mal 1987 gespielt. Es gibt auch keinen Grund, dieses zwar witzige, aber endlos veraltete Game nochmal anzurühren.
Dagegen werde ich auch 2013 wieder viel Forza 4 und FIFA 13 spielen, Freundesliste sei dank!
 
S

StHubi

Gast
Von der Liste könnte ich mir zumindest vorstellen Skyrim wieder zu installieren und mich mal um den DLC zu kümmern... Wobei der mich im letzten Anlauf in den Wahnsinn getrieben hatte.
Für Worms braucht man mindestens einen Mitspieler vor dem selben PC, aber Mario Kart auf dem SNES, DS oder 3DS geht natürlich immer - einfach ein zeit- und fast endloser Klassiker. King's Bounty ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie war nach einigen Stunden bei mir jede Motiviation weg und kommt wohl auch so bald nicht wieder. Maniac Mansion gibt es kostenlos in einer überarbeiteten Deluxe-Version, die man auch heute noch ganz gut spielen kann.

Auf der Liste fehlt mir jedenfalls noch Civilization V. Das kann ich immer spielen. Egal welches Jahr, Wochentag oder Sternbild wir gerade haben :D
Auch Beat 'em Ups wie Super Street Fighter IV Arcade Edition oder Street Fighter X Tekken gehen immer...
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Battlefield 3 im Online-Multiplayer auf der PS3 & zwischendurch Age of Empires 2 auf dem PC, während ich mir die alten Podcast´s reinziehe...die ich verpasst hab, oder noch gar nicht gehört hab :D
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
936
Reaktionspunkte
273
Ich habe gerade mal Mass Effect für mich entdeckt. Man muss sich zwar mit der angestaubten Grafik und ner etwas unkomfortablen Bedienung rumärgern, die Narrative ist aber verdammt gut.
Was ich immer mal wieder auskrame, sind alte Square-RPGs. Ganz ohne Afro-chocobos ;)
 

T-Rex35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Werde dieses Jahr nutzen um die fehlenden (noch nicht gelesenen GA Ausgaben) zu lesen!!
Und noch ein paar Games zu Ende zu spielen, wo zu ich letztes Jahr leider keine zeit hatte :)
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Ich spiele ab und an ganz gern "Fahrenheit" auf meiner PS2, sowie "GTA San Andreas", um die Wartezeit auf den neuesten Ableger zu verkürzen.;)
Ansonsten reite ich nach Feierabend ganz gern im wilden Westen herum, also "RDR" online, kann mich dabei wunderbar entspannen.
 

posthalter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
also ich spiel regelmäßig noch Monkey Island 1 + 2, Space Quest 5, Commander Keen, Transport Tycoon Deluxe, Dungeon Keeper 2, ...
find die allesamt besser als die meisten neuen Games :)
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Die Mass Effect Reihe ist schon Geil, schon ungefähr 5x durch gespielt. Einmal als ich Normalo, einmal als Bösewicht & einmal als Engel :D

Jetzt momentan wieder am durchzocken, aber als Weibliche Shepard ;)
 
Oben Unten