Neues Spiel?

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hallöchen zusammen.
mir ist vorhin die frage gekommen ob ich mir nach liberty city stories und splinter cell essentials nicht mal ein neues spiel zulegen sollte!?

in frage kommen würden:

battlefront 2(obwohl ich mir das mit der steuerung nich ganz vorstellen kann)
socom fireteam bravo
pursuit force
und vll noch ein paar andere...

und bitte ratet mir nicht zu vice city stories...
ich habs schon so gut wie vorbestellt:ugly:

dann danke ich jetz schon mal für die hilfe
 
Ich würde dir Tekken: Dark Resurrection empfehlen oder halt Metal Gear Solid Portable Ops aber erscheint erst leider im 1 Quartal 07 :(
 
tekken kann ich dir ebenfalls mir reinem gewissen empfehlen. doch sei gewarnt, wenn ein tekken für dich das freispielen der charaktere ausgemacht hat, ist es damit vorbei, in tekken dr sind alle fighter von anfang an wählbar.

als 2.empfehle ich dir metal gear acid, ein metal gear spiel, welches durch das benutzen von karten gesteuert wird. selbst das simple bewegen funktioniert durch kartennutzung (keine panik, artet nicht zu yu-gi-oh aus!)
 
Hol dir Persuit Force !
Das Spiel ist der Hammer.
Ich hab es zwar noch nicht aber hol es mir noch. 100%ig.
Habs nämlich auf der GC probegespielt !
 
Pursuit Force

Würd dir auf gar keinen Fall zur Pursuit Force raten,dass hat mehrere Gründe:
1.das Spiel ist brutal schwer
2.die einzelnen Level sind abnormal lang(ca.15min manche)
3.die Levels haben keine Checkpoints
4.das Spiel hat "nur" 24 Levels
Die Grafik geht in Ordnung,leider nervt dein Vorgesetzter so derbe,dass ich manchmal Lust hätte den zu erschießen.
z.B. eine Eskorten Mission du siehst 2 Gegner 50 m vor dir auf den Radar,drückst aufs Gas um sie anzufangen,kaum bist du 2 m von der Karawane weg,brüllt dich dein Vorgesetzter an das du wieder zurückkommen sollst,wenn du innerhalb von 10 sek. nicht zurück bist --> Mission Fehlgeschlagen.
Action hats im Spiel genug,wenn du also viel(am besten ganz viel)Geduld hast und nicht immer sofort aufgibts,dann kann man Pursuit Force empfehlen.
mfg
 
Also, ich würde dir "LUMINES" empfehlen.
Es schaut zwar wie ein lauer Tetris Klon aus, aber der Titel mach wirklich süchtig und ist eigentlich ganz neu. Der Wiederspielwert ist auf jedem Fall enorm, da man immer wieder einen größeren Punktestand erreichen möchte und neue Design freischalten möchte. Und für laue 20€ ist das Spiel für PSP Besitzer eigentlich ein Pflichtkauf!!!
 
Also ich könnte das scchon etwas ältere Mercury Meltdown empfehlen. Gibts bei real für 5.€ ^^:ugly:
 
auf jeden fall god of war chains of olympus. absolut geniales spiel. auch gta ctw und gt psp sind empfehlenswert
 
Gibts mir eine rückmeldung wenn dus gezockt hast? ;)^^
Die Demo von dem Spiel hat mir gar nicht gefallen.
Es kann daran gelegen haben, dass man einfach in irgendeinen Kampf geschickt wird, ohne etwas über das Drumherum das Spiels zu erfahren.
Kann ja sein, dass die Vollversion gut ist...^^
 
Zurück