Neues Splinter Cell offiziell angekündigt - Remake des 1. Teils!

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.771
Reaktionspunkte
1.127
Wie in der Filmbranche nur noch Remakes usw., hat denn keiner mehr neue Ideen? Müssen nur noch alte Vorlagen herhalten? Wer will den nochmal diesen alten Kram zocken? Neuflage hin oder her :(.
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
167
Reaktionspunkte
53
Wie in der Filmbranche nur noch Remakes usw., hat denn keiner mehr neue Ideen? Müssen nur noch alte Vorlagen herhalten? Wer will den nochmal diesen alten Kram zocken? Neuflage hin oder her :(.

Im Prinzip hast du Recht.
Ich denke die ganzen Remakes dienen meist als Test Balon, um zu schauen wie viel Interesse noch an der Marke besteht. Das ist risikofreier, als einen komplett neuen Teil zu entwickeln.
Ich freu mich jedenfalls drauf und bin schon mal beruhigt, dass es kein Open World Spiel wird...
 
Oben Unten