Neues Vampire-Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Soll es eigentlich in naher Zukunft ein neues Spiel im Vampire-Maskerade oder Requiem Universum geben. Weil ich fand Bloodlines einfach nur noch genial, aber leider ist ja der Entwickler pleite gegangen. Also wer was weiß bitte schreiben.
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hm also gehört hab ich davon nix, ich halt es eher für unwahrscheinlich, da wie du gesagt hast ja der entwickler futsch ist:rolleyes:
 
TE
TE
Manie

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Weil ich habe gemeint gehört zu haben, dass ein Online-Vampire Spiel in Entwicklung ist.
 

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
echt o.O das wär ja cool:hoch: gibs dafür auch ne quelle?
 
TE
TE
Manie

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Das weiß ich eben nicht wo ich das herhab. Vielleicht ne Zeitschrift oder mal im Internet gelesen.
 
TE
TE
Manie

Manie

Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Also um das mal klarzustellen: Ich meine kein Ratespiel mit einem Vampirszenario oder ein anderes Spiel das etwas mit Vampiren zu tun hat sondern ein Spiel angesiedelt im World of Darkness Universum von denen es bis jetzt meines Wissens zwei für den Pc gab (Vampire die Maskerade Redemption und Bloodlines).
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Es gab nie eine Ankündigung, Andeutung oder Ähnliches. Somit ist alles reine Spekulation.

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
-close-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten