Neues Video zu Army of Two

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sag mal hat EA nen Clown gefrühstückt? Erst der Geiel Humor in Battlefield Bad Company und jetzt auch noch in Army of Two! Also ich finds ja genial, den so machen die spiele doppelt Fun aber man ist es ja nicht so gewöhnt von EA.

Hoffe nur wenn es ne deutsche Synchro gibt, das da nicht am Geld gespart wird.
 
Wird bestimmt der Hammer mit all diesen Moves die man da machen kann...
 
war army of two nicht ps3 exclusive? :confused:

und wenn nicht sollen die mal hinbekommen, dass man mit den xbox usern auch zusammen zocken kann :) das wäre mal nice, ps3 und xbox 360 user vereint :)
 
was GEEIIIEELLL
Wenn das Game kein Kauftitel ist werde ich schwul;) oder ein Amok:ugly:
Das Game scheint genau für mich programmiert zu sein :D!!!!!!
Ein klarer must have Titel:nice::nice::nice:
 
Dieser Titel wird für mich ausschlaggebend für den kauf der PS3, nach Assassins Creed gibt es mit Army of Two kein Game was mich mehr fasziniert. Szenen sehen spitze aus und lassen Frohlocken auf das Können der PS3, meiner Meinung nach war dieses Game glaube exklusiv...

Von daher scheiß auf die negativen Nachrichten auf die PS3, ich will sie wieder...

mfg
 
Eines der Must Have Spiele der PS3 !
Ein Pflicktkauf für alle Action fans !
Wahrscheinlich mit MGS4 und Assassins Creed das Vorerst beste PS3 spiel !
 
KevinDavies10 schrieb:
Eines der Must Have Spiele der PS3 !
Ein Pflicktkauf für alle Action fans !
Wahrscheinlich mit MGS4 und Assassins Creed das Vorerst beste PS3 spiel !

Jep, das Spiel wird eine Granate. Bestimmt wird der Koop Mode besser oder mindestens gleichgut wie der bei GoW! Aber das Spiel kommt nicht nur für PS3 sondern auch auf der 360 raus! ( Wollte es nur erwähnen weil hier jeder nur PS3 schreibt )
 
:D bin mal drauf gespannt ob ps3 oder xbox besser wird;)
 
larsel schrieb:
:D bin mal drauf gespannt ob ps3 oder xbox besser wird;)
Da bin ich auch gespannt.
Aus den mir bekannten Trailern ist das ja nicht ersichtlich.
Ich geh mal davon aus,daß es für beide systeme gleich gut wird:nice:.
 
Vermutlich, aber ist mir SCHEISSegal auf welchem System es besser wird, ich wills endlich haben!;)
 
Zurück