Neues Video zu God of War 2

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Viedeo sieht wieder super aus. NUR was hab ich gelesen Anfangs Mai ??? Komisch bei meinem Händerl in der CH ist immer noch 16 April.. Naja GoW 1 kamm bei uns termingerecht. hoffentlich klapps auch mit dem 2ten Teil.
 
Jepp, jepp. Das Video ist mal wieder rattenscharf. Und meine Finger haben mehr denn je gejuckt.:D Ich will God of War II endlich selbst zoggen. Bis Mai ist's schon noch etwas lang. Die Wartezeit werde ich mit den Erstling verkürzen.
 
Ist aber so! Laut der aktuellen Releaseliste von Sony verschiebt sich God of War 2 vom 18. April auf den 02. Mai 2007. Das einzieg gute daran ist aber das Sony eine Special Edition zum gleichen Preis veröffentlicht. Die soll dan eine hochwertige Verpackung haben und auch noch eine Bonusdisc mit Making-Of-Videos, High-Res-Videos, Konzeptzeichnungen und mehr.

Aber zum Videos muss ich sagen das es nartührlich geil ist, aber mich stört jetzt schon das es immer die gleichen Todes Moves sind wo man die "O" Taste drücken muss. das ist :runter: !
 
God of War 2 moves

Robert1985 schrieb:
.Aber zum Videos muss ich sagen das es nartührlich geil ist, aber mich stört jetzt schon das es immer die gleichen Todes Moves sind wo man die "O" Taste drücken muss. das ist :runter: !

Hey das ist nicht ganz richtig was du schreibst Kratos Moves sind etwas anders aufgebaut.....
Da ich die US-Version zuhause habe und schon durchgezockt habe kann ich das über den Moves
schreiben................
Zum Spiel selber das Game ist und wird schwer zum Toppen sein............nur das ende naja
ist etwas seltsam aber wie schreiben die entwickler............
The End is Begining:nice: ..................zockt das Spiel und ihr werdet genau so dumm aus der Wäsche gucken wie ich :-))

MFG Bluemax
 
Zurück