Neues Video zu Spider-Man 3

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wenn das ingame ist dann bin ich schon zufrieden damit. Sieht finde gut aus und reicht mir. Das Spiderman auf der PS2 war auch nicht top und hat auch viel spaß gemacht!
 
Nicht schlecht!

Ich finde das Game sieht ganz gut aus.
Wird sicher spass machen!
Werde ich mir auf jen anschauen.
 
Ich weis nicht so recht.
Für nen NEXT-GEN Titel erwarte ich bessere Grafik.

Aber das ist ja das Problem wenn ein Spiel für jede Plattform rauskommt.
Da wird halt nur die Grafik ein wenig hochgeschraubt anstatt ein ordentliches Spiel rauszubringen!

Hab mir aber auch Spiderman 2 wegen der frei begebaren bzw. beschwingbaren Stadt geholt und nicht wegen der Grafik.
 
ich habe spiderman 2 auch und muss sagen es war super und die Grafik ist nicht schlecht, wenn auch nicht die beste!
 
Speidi

Naja für ein Next-Gen Titel erwarte ich schon mehr.
Das ist auch net so toll wenn die leute wie puppen sind und fliegen bis zu 10 meter hoch-aber es wir bestimmt wieder laune machen von ein haus zum anderen mit ( hoffentlich ) neuen Moves :D
 
Zurück