• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Schnell noch Yakuza 4( PS3) und Apotheon (PS4) gesichert, bevor sie heute aus PS+ verschwinden.

Assassins Creed: Liberation (Vita) - 8,99€

Danke! :) Ich weiß gar nicht mehr wann das letzte mal hier gewesen bin. xD Ist schon ne Weile her. :D

Und zum Thema. Bin mal gespannt wann das Handy kriege. Steht in 10-14 Tagen habe ich es. Finde ich doof da ich heute meine Nano Sim bekommen habe und das Handy noch nicht da ist.

Habe mir gestern übrigens das Rockstar Autopaket für Horizon II gekauft. Geile Karren bei! :)

Gestern gekauft:

- Pokemon: Omega Rubin
- Pokemon: Alpha Saphir

Eines der Spiele darf sich mein Neffe aussuchen. Das Andere ist dann meins :)

Watch Dogs, Zoo Tycoon, Ryse Legendary Edition für zusammen 45 € inkl. Versand im Microsoft Store, wobei WD und Zoo Tycoon direkt veräußert werden. Wollte nur günstig Ryse inkl. Season Pass haben um noch etwas Koop zu spielen.

Nachher im XBL Store: Ori and the Blind Forest (Pre-Load).

Ich bin gerade dabei das Handy einzurichten und Daten rüber zu ziehen. Gefällt mir bisher im Ersteindruck ziemlich gut. Sei es von der Form her, Displayhelligkeit, Handhabung etc. Ist neben dem Z Ultra mein zweites Smartphone von Sony, von Samsung habe ich die Hucken voll. ^^

Ebenso Ori and the blind Forest. Allerdings für den PC. Meine Freundin will das unbedingt zuerst spielen. :D

noch nicht wirklich gekauft aber vorbestellt und angezahlt:

MGS: Phantom Pain

Meine Frau hat mir für die One Devil May Cry: Definitiv Edition gekauft.

Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht was ich damit soll.

1. Mag ich DMC nicht
2. Mag ich das Genre nicht
3. Komme ich auf das Gameplay nicht klar

Jetzt hat sie sich nur so gefreut als sie es mir gegeben hat. Jetzt muss ich es also spielen :(

Meine Frau hat mir für die One Devil May Cry: Definitiv Edition gekauft.

Ganz ehrlich? Ich weiß gar nicht was ich damit soll.

1. Mag ich DMC nicht
2. Mag ich das Genre nicht
3. Komme ich auf das Gameplay nicht klar

Jetzt hat sie sich nur so gefreut als sie es mir gegeben hat. Jetzt muss ich es also spielen :(
Hihi! :D
Meine Freundin "überrascht" mich auch öfters mit solchen Geschenken. Allerdings schenkt sie mir fast nur Games, die sie auch selber zumindest mal anspielt. Neulich hat sie mir The Order 1886 mitgebracht. Liegt jetzt hier rum, da ich gerade noch ein Spiel spiele, das ich hier nicht nennen soll/darf/kann.

Fürs Folien anbringen braucht man anscheinend nen Doktortitel oder sowas, ich kriegs einfach nicht hin ohne fucking Blasen.. :ugly: :D

Geht einfach nicht.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück