YoMasH-x01
Bekanntes Gesicht
Ich glaube das wird bei mir nichts. Ich habe beim Z Ultra 4 Folien versemmelt, keine Ahnung was ich falsch mache aber ohne die scheiß Blasen haut nichts hin. Bin froh das ich die auf mein Z3 hab anbringen können- wenn auch nur mit Schönheitsfehler.
@YoMasH. Sry, aber das Handy ist unverkäuflich. Nicht traurig sein. *auf schulter klopf*
@Fenix: sah bei meinem Xperia Z genauso aus. Irgendwann verschwindet aber auch die letzte Blase ganz von selbst.
@YoMasH: kannst meins kaufen. Die Mängel weißt du ja bereits.
@YoMasH. Sry, aber das Handy ist unverkäuflich. Nicht traurig sein. *auf schulter klopf*
Bei Resident Evil HD hab ich nen guten Monat gewartet und am Ende ist es auch noch beim Zoll hängen geblieben.So, ich kann es kaum mehr erwarten und hoffe nun, dass die Lieferung aus Japan nicht allzu lange auf sich warten lässt...
Bei Resident Evil HD hab ich nen guten Monat gewartet und am Ende ist es auch noch beim Zoll hängen geblieben.
Elder Scrolls Online Imperial Edition für PC für 85€.
Ohne Abomodell schau ich jetzt mal rein.
Wollte zwar eigentlich mal etwas sparen aber nun liege ich diesen Monat schon wieder deutlich über meinem mir gesetzten Budget. So wird das nix mit ner neuen Konsole.