• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@Fenix: sah bei meinem Xperia Z genauso aus. :D Irgendwann verschwindet aber auch die letzte Blase ganz von selbst.

@YoMasH: kannst meins kaufen. Die Mängel weißt du ja bereits. :D

Ich glaube das wird bei mir nichts. :D Ich habe beim Z Ultra 4 Folien versemmelt, keine Ahnung was ich falsch mache aber ohne die scheiß Blasen haut nichts hin. Bin froh das ich die auf mein Z3 hab anbringen können- wenn auch nur mit Schönheitsfehler. :ugly:

@YoMasH. Sry, aber das Handy ist unverkäuflich. Nicht traurig sein. *auf schulter klopf* :D

Ich glaube das wird bei mir nichts. :D Ich habe beim Z Ultra 4 Folien versemmelt, keine Ahnung was ich falsch mache aber ohne die scheiß Blasen haut nichts hin. Bin froh das ich die auf mein Z3 hab anbringen können- wenn auch nur mit Schönheitsfehler. :ugly:

@YoMasH. Sry, aber das Handy ist unverkäuflich. Nicht traurig sein. *auf schulter klopf* :D

ich hätte es dir blasenfrei anbringen können ^^

eines meiner wenigen Talente rund um das Smartphone - displayfolie blasenfrei anbringen [emoji6]

aber nur falls du im Kreis Heidelberg wohnst - alles andere geht nicht [emoji1]

@Fenix: sah bei meinem Xperia Z genauso aus. :D Irgendwann verschwindet aber auch die letzte Blase ganz von selbst.

@YoMasH: kannst meins kaufen. Die Mängel weißt du ja bereits. :D

Echt jetzt?

Falls das jetzt kein Scherz war dann würde ich das wirklich machen, ohne Witz, vorrausgesetzt das Handy ist noch in einem guten Zustand und du machst mir einen fairen Preis, so unter Cynamite Freunden. ;):nice:

YoMasH will aber.. :heul: *wütend wie ein bockiges Kind auf den Boden stampf* :)

EDIT: @zen

Epic Fail. Du hast ja das Z und nicht das Z3. >.<"

EDIT EDIT: @Fenix

Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest kannst du mir das ja mitteilen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollte den Thread in "Neuen Entertainment kram gekauft" umtaufen. ?

Ich habe mir für die Xbox 1 Tomb Raider ? für knappe 13€ gekauft. Hatte es schon auf der 360 gespielt. Was soll daran jetzt besser sein? Die unnatürlich anmutenden Haare von Ms. Croft? Oder die nachladenden Texturen? Coooollllll. Was für zusätzliche Inhalte gibt es in dieser Edition? Neue Outfits? Knarren für den Multiplayer?

@YoMasH. Ich mache dir nen anderen Vorschlag: Kauf dir das Z3 für ungefähr 540/50 Euro oder hols über Vertrag. xD :D

@Kr@tos. Komme aus Hannover, wird wohl nichts. :D ^^

@Max. Sollten wir vlt überlegen, dann gibts auch keine 20.000 Threads mehr zu den Themen. :ugly:

Habe mir gestern endlich Okami HD für die PS3 (Disk Version) aus Japan bestellt, da eine Retail Version leider nur dort erschienen ist (allerdings mit deutschen Texten:hoch:)

Okami: Zekkeiban HD [JP Import]: Amazon.de: Games

Ich habe mir zwar vor einem Jahr mal die Downloadversion aus dem PS Store gekauft, die ich aber bis heute nicht angerührt habe.......... :ugly: - ich "brauche" diese großartige Spiele-Perle einfach auf Disk und fürs Regal...;)
So, ich kann es kaum mehr erwarten und hoffe nun, dass die Lieferung aus Japan nicht allzu lange auf sich warten lässt...:kaffee::D

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls Wolfenstein - The Old Blood vorbestellt ( PC ) und bei McGame.com Metro Redux gekauft für 9,99 € :)

- - - Updated - - -

noch vergessen: habe ja noch die Digitale Deluxe Edition von AC Rogue mir zugelegt, ebenfalls für PC

Bei Resident Evil HD hab ich nen guten Monat gewartet und am Ende ist es auch noch beim Zoll hängen geblieben.

Habe auf eine Bestellung aus Japan auch schon mal so lange warten müssen, allerdings gab es auch schon Beispiele, wo ich die Bestellung nach gut zwei Wochen schon hatte.
Na ja, auf so etwas wartet man ja gerne...;)

Elder Scrolls Online Imperial Edition für PC für 85€.
Ohne Abomodell schau ich jetzt mal rein.

Wollte zwar eigentlich mal etwas sparen aber nun liege ich diesen Monat schon wieder deutlich über meinem mir gesetzten Budget. So wird das nix mit ner neuen Konsole. :D

Elder Scrolls Online Imperial Edition für PC für 85€.
Ohne Abomodell schau ich jetzt mal rein.

Wollte zwar eigentlich mal etwas sparen aber nun liege ich diesen Monat schon wieder deutlich über meinem mir gesetzten Budget. So wird das nix mit ner neuen Konsole. :D

Du wirst deinen Spaß haben.

Zurück