Neverwinter Nights 1.68

Anbei schrieb:
Wenn Du ihn jetzt nicht besiegen kannst, kehre später wieder zurück, wenn Du stärker bist. Mehr als einen Begleiter kannst Du nicht mit nehmen, es gibt noch einen Ork den Du anheuern kannst, dafür bleibt Tommy aber zurück.
Nur wie gesagt, wenn Du es jetzt nicht schaffst, hilft Dir der Ork auch nicht weiter, da die Begleiter ungefähr 2 Stufen unter deiner Stufe sind.
Stärker? Was soll ich solange machen? Tauchen die Gegner in den gesäuberten Bereichen wieder auf, sodass ich sie zum Leveln nutzen kann?
An dem Magier muss ich auf jeden Fall vorbei, sonst kann ich das letzte Tierchen nicht finden!
 
Was Begleiter an geht, würd ich dir eher Linu La´neral (oder so), die Elfenklerikerin empfehlen.

Nicht nur, daß ein guter Kleriker ein sehr mächtiger Begleiter sein kann (ist übrigens allgemein eine sehr gute Klasse ;)), sind Linus Stories obendrein echte Brüller! :D

Du findest sie bei dieser Söldneragentur im Stadtzentrum.
 
Zurück