New Super Mario Bros. U: Neues Update liefert Unterstützung des Pro Controllers

Den Pro Controller kann man nichtmal bei allen spielen nutzen? Ist ja auch ein ziemlicher Fail.
 
War das nicht auch schon bei der Wii so? Vor allem kann der Controller doch nicht alles, was das Tablet kann... Als selbstverständlich würde ich das nicht voraussetzen.
Bei Spielen die den Tabletcontroller unbedingt brauchen ist das ja klar. Aber hier wirds so dargestellt dass die wenigsten Spiele den Pro Controller unterstützen. Bei sowas wie Super Mario sollte das eigentlich sofort möglich sein.
 
Bei Spielen die den Tabletcontroller unbedingt brauchen ist das ja klar. Aber hier wirds so dargestellt dass die wenigsten Spiele den Pro Controller unterstützen. Bei sowas wie Super Mario sollte das eigentlich sofort möglich sein.
Soooooo viele Spiele gibt es ja jetzt noch nicht für die Wii U ;)
 
Ich freue mich über die Einbindung des Pro Controllers, da ich dann endlich mal.mit meiner Freundin auf der neuen Nintendo Konsole Super Mario zusammen spielen kann. Dafür sind mir die normalen Fernbedienungen dann doch zu viel des Guten. Vor allem bei den Preis für 50€ wo noch ein Nunchuck fehlt und ich sogar eventuell noch das motion plus brauch (oder ist das bei den neuen schon integriert?!)
 
Zurück