New World: Das läuft momentan alles schief in dem MMORPG

"Die Entwickler wissen wohl nicht wirklich, was sie machen" - Das ist an sich schon alles, was man wissen muss XD

Naja, ich finde es allerdings an sich auch schon sehr überhoben, aus dem absoluten NICHTS gleich den Videospielmarkt erobern zu wollen. Mit mehreren Spielen, welche alle SOFORT das nächste, große Ding werden sollten, mit einer "eigenen" Engine und und und.

Crucible, das Spiel mit der hüpfenden Känguru-Katze im Neoprenanzug war Käse, hätte aber was werden können, wenn dort tatsächlich nachgedacht worden wäre...

Dieses Twitch-Spiel, ich habe den Namen vergessen... War eine dumme Idee mit völlig falschen Zielansätzen...

The Grand Tour Das Spiel war absoluter Vollkäse...

Und hier wollte man das nächste große MMORPG-Irgendwas in die Welt prügeln, ohne überhaupt zu wissen, was diese Gattung Spiele ausmacht oder wie kompliziert es werden kann, bei entsprechender Größe, eine solche Kiste am Laufen und vor allem SAUBER zu halten... NW ist jetzt der letzte, noch lebende Kandidat und irgendwie rieche ich langsam immer weiter aufkeimende Panik. Wie bei einem Feuer, das sich immer weiter ausbreitet und niemand hat eine Ahnung, wie man es löscht, derweil mittlerweile schon die Gardinen, der Teppich und auch Teile der Möbel brennen.

Eine Tüte heißer Luft sieht nur so lange beeindruckend aus, wie sie keine Löcher bekommt oder die Luft nicht langsam kalt wird und der Beutel nach und nach in sich zusammenfällt. Und genau das passiert jetzt allen Anschein nach mit NW und den großen Plänen von Amazon.

Aber hey! Sie haben ja noch ihre "Erfolge" auf dem Smartphone:

Airportmania

Airportmania 2

Air Patriots

Simplz Zoos

:D
 
Zurück