New World: Für Streamer Shroud das beste MMO, weil es schwer ist

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
78
Reaktionspunkte
32
Mal davon abgesehen, dass die Meinung irgendeines Streamers ohnehin kaum als Wertung an sich gesehen werden kann, schon weil man bei diesen Dullis niemals weiß, wie viele Werbeeinnahmen/Ausgaben da von Konto zu Konto fließen...

Warum findet sich hier derselbe "Dieser Twitchstreamer ist der Meinung dass..."-Artikel, aber in dann auch noch kürzerer Form?

Auf MEINMMO findet man das Original, das ist genauso nutzlos, aber immerhin eine ganze Ecke länger.

Bekommt PC Games / Gamesaktuell nicht einmal das hin? Ist den Redakteuren selbst C&P noch zu anstrengend, dass man den Streamerpromimüll auch noch einkürzen muss?
-----------------------------

Hier das Original - Auch nicht sonderlich erhebend aber immerhin ausführlicher:
 
Oben Unten