New World: Weiterer Gold-Exploit nach Handel-Deaktivierung gefunden

ZgamerZ

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
78
Reaktionspunkte
32
"Das sind keine Bugs/Glitches/Exploids -Das sind Features!"...sagen die einen.

"Das Spiel ist komplett kaputt, man sollte es sofort abschalten!"...sagen die anderen.

"Nein, das muss so! Alle richtig guten MMORPPVPPGs haben das am Anfang!"...sagen manche.

"Also ich habe in meinen 500 Spielstunden nicht einen Bug entdeckt, die Leute die das behaupten sind alle nur Lappen :D"...sagen wiederum andere.

"Ich habe es ja schon VOR der Beta gewusst, das Spiel wird nix! Und jetzt heuln die ganzen Fanboys rum, weil das Spiel nix iss!"...behaupten derweil noch ganz andere.

Amazon selber wird vermutlich sagen: "Ja wir gucken mal, ob, wie und wenn überhaupt wir das beheben".



Und ICH für meinen Teil sage, dass ich mich aktuell von diesem Müllspiel und dem Zirkus drumherum sehr gut unterhalten fühle ^^
 
Oben Unten