News veröffentlichen

pronic94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden wonach ich suche.
Hier meine Frage:
Wie wird mein selbst geschriebener Artikel veröffentlicht.
Am oberen Rand der Seite, also in der grünen Leiste, befindet sich ein eingekreistes Ausrufezeichen mit einer 1 in Klammern dahinter.
Wenn ich darauf klicke erscheint ein Fenster mit dem Titel Entwurfsübersicht.
Nun steht ganz am Ende der Zeile wo mein Artikel aufgeführt ist als Status "wartet auf Veröffentlichung" . Muss ich da noch selber was machen, dass die News veröffentlicht wird oder wird das von Cynamite gemacht??
Bei Besitzstatus habe ich "Eigentümer" eingetragen,
bei Entwurfs-Status ist ein Hacken bei "wartet auf Veröffentlichung"
und bei Entwurfs-Typ sind beide Häckchen drinnen, also Artikel und Entitäten.
Ist das alles so richtig oder muss ich da noch was umstellen??

Ich hoffe auf viel Feedback
Danke

Gruß
pronic94
 
Du musst jetzt warten bis die Redaktion deinen Artikel gelesen hat und danach wird er, falls er ausreichend gut ist, freigeschaltet.
 
Alles klar danke :)
Und wie lang dauert das ca bis der freigeschaltet wird?
Hat da jemand Erfahrungen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist er seit wenigen Tagen für alle Nutzer verfügbar, die Erfahrungen werden ist noch allmählich gesammelt. Aber am Wochenende brauchst du dir nicht so viel Hoffnung zu machen.
 
Alles klar danke :)
Und wie lang dauert das ca bis der freigeschaltet wird?
Hat da jemand Erfahrungen??
Bei mir hat die Freischaltung gut einen Tag gedauert.

Aber am Wochenende brauchst du dir nicht so viel Hoffnung zu machen.
Sag das nicht, meine beiden Tests wurden heute früh so gegen 9Uhr freigeschaltet.:D
Allerdings kann man den einen nicht lesen, weil man beim anklicken immer auf die Startseite verlinkt wird.:huh:
 
Sag das nicht, meine beiden Tests wurden heute früh so gegen 9Uhr freigeschaltet.:D
Allerdings kann man den einen nicht lesen, weil man beim anklicken immer auf die Startseite verlinkt wird.:huh:

War bei mir auch so, kann sein das die Freischaltung wieder auf ein anderes Datum gelegt wurde. Du ihn aber trotzdem schon siehst. Frag mich nicht warum das so ist, aber es ist so.
 
War bei mir auch so, kann sein das die Freischaltung wieder auf ein anderes Datum gelegt wurde. Du ihn aber trotzdem schon siehst. Frag mich nicht warum das so ist, aber es ist so.
Kann schon sein, aber warum wurde dann der eine so freigeschalten, dass man ihn gleich lesen kann und der andere nicht?
Ergibt iwi keinen Sinn.
 
hey
bekommt man eigentlich eine rückmeldung wenn eine news nicht gut genug ist? oder wird die einfach ignoriert? ich hatte eine geschrieben bei der stand einige zeit "wartet auf veröffentlichung". jetzt wird sie oben bei dem ausrufe zeichen gar nicht mehr angezeigt. mit ein bissel feedback könnt ich ja versuchen es das nächste mal besser zu machen. aber so bin ich nur wie immer etwas verwirrt:nice:

edit: bitte ignorieren. news ist draußen. bin wohl einfach ein wenig ungeduldig.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub 4 Tage. Ist ja auch kein ding. war halt nur keine langer test oder ne review oder sowas. da das ding nur ne relativ kurze news war, dachte ich es würd schneller gehen. sonst isses ja bald nicht mehr wirklich ne news:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub 4 Tage. Ist ja auch kein ding. war halt nur keine langer test oder ne review oder sowas. da das ding nur ne relativ kurze news war, dachte ich es würd schneller gehen. sonst isses ja bald nicht mehr wirklich ne news:D
Also das ist meiner Meinung nach viel zu lang.
Das sollte auf jeden Fall schneller gehen.
 
Zurück