News?!

Toaroom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist es eigendlich möglich als User auch News zu verfassen oder auf etwas aufmerksam zu machen? Bin auf einer Fanpage auf eine Neuigkeit gestoßen, die ich hier noch nicht sehe oder so? Wenns das gibt WO? wenn nich WARUM? nich :D

mfg Toa :nice:
 
Toaroom schrieb:
Ist es eigendlich möglich als User auch News zu verfassen oder auf etwas aufmerksam zu machen? Bin auf einer Fanpage auf eine Neuigkeit gestoßen, die ich hier noch nicht sehe oder so? Wenns das gibt WO? wenn nich WARUM? nich :D

mfg Toa :nice:
1. a) Du könntest die News im entsprechendem (Unter)Forum posten. Vergewisser Dich per Forensuche, ob es schon einen Thread zu diesem Thema/Spiel gibt, dann poste dort die News hinein.
b) Wenn es keinen Thread zu diesem Thema/Spiel gibt, erstellst Du einen.
2. a) Wenn es zu diesem Spiel schon einen Club gibt, kannst Du Dich dort um Mitgliedschaft bewerben und als Mitglied die News dort posten.
b) Wenn es keinen Club gibt, kannst Du auch einen gründen.
3) Man kann Vorschauen zu im Index stehenden Spielen/Produkten schreiben. Die News kann man auch als Vorschau präsentieren.
 
Zurück