Next-Gen in High Definition

Exe07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor einigen Tagen eiene HD-ready Fernseher besorgt und meine PS3 naturlich gleich mit dem HDMI-Kabel angeschlossen. Erst war ich enttäuscht denn das Blid war nicht so gut wie ich es mir erwartet hatte. Doch als ich die Einstellungen der Fernsehers änderte wurde stig die Bildqualität so stark an das es mich fast umgehauen hat. Ich habe gleich die Unchateddemo angespielt und die Efekte sind der Hammer in HD. Irgendwie macht es mehr Spaß in einer so guten Grafik zu zocken als nur mit einem einfachen Röhrenfernseher auch. Auch Warhawk sah viel besser aus als vorher und ich bin begeistert. Naja also wenn ihr ne PS3 habt dann müsst ihr euch unbedingt auch einen HD fernseher hohlen es lohnt sich echt.
 
Zurück