Next

Pretender

Bekanntes Gesicht
Nicolas Cage ist fleißig: Nach "World Trade Center", "The Wicker Man" und "Ghost Rider" hat er nun noch einen Film abgedreht. "Next" ist ein futuristischer Science-Fiction-Actioner, in dem er einen begabten Hellseher spielt.

Als Chris Johnson (Nicolas Cage) spürt, dass europäische Terroristen einen Großangriff auf die Vereinigten Staaten planen, muss er gezwungenerweise mit dem FBI (unter der Führung von Julianne Moore) zusammenarbeiten. Johnson hat allerdings eigene Motive, und kollaboriert nur mit Ihnen, weil die Terorristen seine Freundin Liz (Jessica Biel) entführt haben.

"Next" startet next Jahr bei uns, Regie führt Lee Tamahori ("Stirb an einem anderen Tag", "xXx2"). Erste Bilder gibts
hier: http://img139.imagevenue.com/loc564/th_77264_next1bj8_122_564lo.jpg http://img102.imagevenue.com/loc328/th_77274_next2ot6_122_328lo.jpg

Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Nichts gegen die Schauspieler nur von Lee Tamahori halte ich Persönlich nicht viel als Regisseur.

Bin aber mal gespannt was da enstanden ist.

als ich den Titel las muste ich zuerst an die MTV Show NEXT denken :lol: . Die Biel und Cage in einem Film das muß ja gut werden ;)

Future schrieb:
Die Biel und Cage in einem Film das muß ja gut werden ;)

Da stimme ich voll zu, Nick Cage gehört zu meinen Lieblingsschauspielern und auch Jessica Biel finde ich gut, wenn dann auch noch die Story und die Regie stimmt, Triple X 2 fand ich ja nicht so dolle!

NEXT

Hallo. Seht euch Mal diesen Trailer an:http://www.apple.com/trailers/paramount/next/. Ich weiss nicht, ob der Film hier schon angesprochen wurde (hab nichts gefunden) aber der Trailer sieht doch auf jeden Fall top aus.
Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht steht uns ein Top Actionfilm bevor, der eine 1A- Besetzung und evtl. sogar ne richtige Story hat.

mfG

Castor Troy

Ja der Trailer sind schonmal gut aus. Irgendwie kommt mir der Film bekannt vor aber ich weiß nicht woher? Jessica ist wie immer eine Augeweide. Das wird mal wieder gut. Unter dem Titel kann man sie nicht ganz soviel vorstellen. Da es den Titel schonmal gab.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Also der Film sieht sehr gut aus, mal wieder ein richtig geiler Action Film vor allem mit Nicolas Cage den ich als Schauspieler sehr gern mag. Jessica Biel sieht in jedem ihrere Filme gut aus.

Pretender schrieb:
Einen Thread über diesen Film gibt es bereits;)

Next Thread

Jepp, ich hab ihn gestern doch noch gefunden. Leider erst, als ich diesen bereits verfasst habe, sorry(hoffentlich werd ich jetzt nicht von diversen Usern gesteinigt;)

Ich hab deinen Thread vor lauter Begeisterung über den genialen Trailer einfach übersehen

Und ich habe es gestern versäumt, in diesen Thread reinzuschauen. Aber besser etwas später als überhaupt nicht. Jetzt ist wieder alles schön beinander.

@ Castor: Gesteinigt wird hier niemand. Du hast bei deiner Suche wahrscheinlich die große Suchfunktion in der Kopfzeile verwendet, die für die Foren absolut nichts bringt. Darum auch hier nochmal mein Hinweis: Immer den oben rechts befindlichen Button "Dieses Forum durchsuchen" für die Suche verwenden. Da wird man dann, soweit vorhanden, auch sehr schnell fündig.

Travis Bickle schrieb:
Und ich habe es gestern versäumt, in diesen Thread reinzuschauen. Aber besser etwas später als überhaupt nicht. Jetzt ist wieder alles schön beinander. .

So ists natürlich besser

Travis Bickle schrieb:
@ Castor: Gesteinigt wird hier niemand. Du hast bei deiner Suche wahrscheinlich die große Suchfunktion in der Kopfzeile verwendet, die für die Foren absolut nichts bringt. Darum auch hier nochmal mein Hinweis: Immer den oben rechts befindlichen Button "Dieses Forum durchsuchen" für die Suche verwenden. Da wird man dann, soweit vorhanden, auch sehr schnell fündig.

Danke für den Tip. Werd ich in Zukunft befolgen

Gruß
Castor

Was für mich so interessant an diesen Film ist, neben der guten Besetzung, dass der Film auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick (Blade Runner, Total Recall, Minority Report, A Scanner Darkly)beruht.

MFG
WW

Next (Nicolas Cage)

Next

Der neue Film mit Nicolas Cage. Regie in der 70 Mio. Dollar teuren Philip K. Dick-Verfilmung führt Lee Tamahori ("xXx - The next Level"; James Bond - Stirb an einem anderen Tag").

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Julianne Moore spielt die Regierungsagentin Callie Ferris, die sich an die Fersen von Cris Johnson (Nicolas Cage) heftet, der für einige Minuten in die Zukunft blicken kann. Ihr triftiger Grund: Terorristen wollen einen nuklearen Sprengsatz in Los Angeles zünden.

[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Trailer

Dt. Kinostart ist der 19.07.07

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Was für mich so interessant an diesen Film ist, neben der guten Besetzung, dass der Film auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick (Blade Runner, Total Recall, Minority Report, A Scanner Darkly)beruht.

MFG
WW

ich würde gerne wissen, welche kurzgeschichte es von ihm ist. kann mir das jemand sagen?

LivingDead schrieb:
Hm, Mist! Hatte eigentlich danach gesucht, aber nichts gefunden... Naja, closen bitte. ;)
kann mir jemand sagen, wie die kurzgeschichte von philip k. dick geheissen hat? die muss ich eigentlich gelesen haben.

LivingDead schrieb:
Hm, Mist! Hatte eigentlich danach gesucht, aber nichts gefunden... Naja, closen bitte. ;)
Zusammenführen der Threads ist die sinnvollere Lösung, so steht dann ja alles wieder gemeinsam am richtigen Plätzchen. Glaube dir natürlich, daß du die Suchfuntion verwendet hast. Bei so kurzen Begriffen streikt diese jedoch meist, da diese eben zu allgemein sind. Da empfiehlt es sich immer einen weiteren Suchbegriff einzugeben, z.B. den Namen eines wichtigen Darstellers In diesem Fall hätte sich "Cage" angeboten und die Suche wäre erfolgreich gewesen.

Tut mir leid, das beide Threads so lange auf ihre Zusammenführung warten mußten, obwohl Pretender netterweise schon frühzeitig den Hinweis gab. Meine Schuld, aber ich habe momentan nicht soviel Zeit und da rutscht dann schon mal was durch. :)

corpse schrieb:
ich würde gerne wissen, welche kurzgeschichte es von ihm ist. kann mir das jemand sagen?

Also die Kurzgeschichte heißt The Golden Man - Der goldene Mann und ist aus dem Jahre 1954.

Hier gibt es ein Buch, wo diese Geschichte entahlten ist. Hier

Ich habe mir auch bald vorgenommen ein paar Geschichten von ihm zu lesen, den bis jetzt kenne ich nur die Verfilmungen und da fande ich die Storys schon sehr gut.

Zurück