NFL - National Football League

TE
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !

Ja, grandioses Spiel. Aus Verbundenheit zu Boston war ich für die Patriots und hab daher auch gut gefeiert. Die NFL hat übrigens endlich einen eigenen YouTube-Chanel. Kann nur allen dieses offizielle Video empfehlen. Gänsehaut pur. Wer danach kein Football-Fan ist, dem kann nicht geholfen werden.;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Okay, funzt nicht. Dann halt die Links:

1. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=SljNtAP6dnI

2. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=urYnkhU5t3w
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
So, Saison ist wieder gestartet. Falls es noch irgend wen hier gibt, der sich für die NFL begeistert, meldet euch!;)
 

kaepteniglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
403
Hier ich :)

"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.


Und im College Football haben die MU Tigers auch keinen schlechten Start hingelegt. Am Samstag geht es gegen die UCONN Huskies aus Connecticut.
Die Rams spielen bei den Redskins.
 
TE
TE
Falconer

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.

Oh ja. Knapp war's. Aber sensationeller Lauf von Tavon Austin!!!:hoch:
 
Oben Unten