NFL - National Football League

Was denn, keine Diskussionen über diesen geilen Super Bowl dieses Jahr ?

Wie unverdient er doch war, der Sieg der Patriots. Seattle wollte unbedingt mit Style gewinnen - und ging baden. Ein Alptraum !

Ja, grandioses Spiel. Aus Verbundenheit zu Boston war ich für die Patriots und hab daher auch gut gefeiert. Die NFL hat übrigens endlich einen eigenen YouTube-Chanel. Kann nur allen dieses offizielle Video empfehlen. Gänsehaut pur. Wer danach kein Football-Fan ist, dem kann nicht geholfen werden.;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay, funzt nicht. Dann halt die Links:

1. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=SljNtAP6dnI

2. Halbzeit: https://www.youtube.com/watch?v=urYnkhU5t3w
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Saison ist wieder gestartet. Falls es noch irgend wen hier gibt, der sich für die NFL begeistert, meldet euch!;)
 
Hier ich :)

"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.


Und im College Football haben die MU Tigers auch keinen schlechten Start hingelegt. Am Samstag geht es gegen die UCONN Huskies aus Connecticut.
Die Rams spielen bei den Redskins.
 
"Meine" Rams hatten ja am Ende des ersten Spiels gegen die Seahawks doch mehr Glück als ich dachte. Nachdem sie im letzten Viertel so dermaßen verkackt hatten, dachte ich nicht mehr, dass das Spiel wenigstens in die OT geht.

Oh ja. Knapp war's. Aber sensationeller Lauf von Tavon Austin!!!:hoch:
 
Zurück