NFS Pro Street

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wo man bei NFS PS die Upgrades der Stufe 4 freischalten kann. Hab das Game zu ca. 75% durch und komm nicht weiter. Bin einfach zu langsam. Ich hab auch noch kein Level 4 Upgrade, die fehlen natürlich! Vielleicht weis ja einer etwas genaueres!
 
So weit ich weiß, bekommt man Level 4-Upgrades mit den Markern. Nach jedem sominierten Rennen darfst du dir ja einen Marker aussuchen. Aber das heißt ja nicht, dass du diese Upgrades auch bekommst. Geld, Marker für einen kostenlosen Wagen usw. gibts ja ebenfalls ! Ist immer so eine Glückssache. Meine Wenigkeit hat auch nicht immer so einen Marker gezogen, wo ein Tuning-Upgrade der Stufe 4 hintersteckt. Nur bei 1 oder 2 wagen stecken vielleicht 2 Upgrades der Stufe 4 drin. Der Rest meiner Vehikel muss mit den alten Teilen auskommen.


PS: Besitze die XBox-360-Fassung von PS. Aber die Versionen sind ja eigentlich identisch. :)
 
Ja wie Kratos eben schon gesagt hat. Natürlich gibt es auch einen CHeat für alle Systeme der die teile freischaltet und dann kannst du dir die Lv4 Teile kaufen, aber wer cheatet denn schon:D.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ach doch eins noch, man kommt auch mit LV3 Teilen ohne Probleme durchs Spiel.
 
Ach doch eins noch, man kommt auch mit LV3 Teilen ohne Probleme durchs Spiel.

Sure, Sure my Son. :D Ich habe 8 ehm seit gestern 9 Vehikel im Stall und sind fast alle ausschließlich mit Stufe 3-Leistungs-Upgrades bestückt und mache damit auch alles platt, was nicht bei 3 von der Piste ist. Nen LP 640 machts möglich. :D Aber an cheaten habe ich nicht gedacht. Wüsste auch gar nicht, ob es welche für die 360-Versiin gibt. Auch wenn ich es wüsste, würde ich keine Cheats benutzen, da ich das Spiel ohne die Spielverderber schaffen will. Bis jetzt bin ich auch ohne zurecht gekommen !
 
Zurück