NfS Undercover

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Guten Abend erstmal an alle Need For Speed und Tuning/Streetracing verrückten ;-)
also ich lass mal meine meinung da. In erster Linie muss ich sagen das das wohl BESTE Need For Speed eine Mischung aus Underground 1&2, und Most Wanted wäre.. Meine Hoffnung ist ja das irgendwann mal der Tag/Nacht Zyklus eingeführt wird und alles wieder zu den illegalen straßenrennen zurückgeht, nur mit besserer Grafik und neuen Ideen. Z.B. könnte man neonröhren wieder einbringen die wenn es dunkel wird angehen, innenraumtuning (z.B. auch neons, sitze, lenkräder, käfige etc.) das auch von außen sichtbar ist. Ich finde die underground reihe war genial, aber noch nicht ausgereift, auch finde ich das die Autos nicht mehr so toll sind, ich persönlich bin kein fan von porsches oder lambos in so einem rennspiel, da könnte ich ja auch PGR spielen, ich kaufe mir need for speed weil es anders ist, und ich hoffe das irgendwann ein underground 3 rauskommt!!!
jetzt zu NfS Undercover:
das was ich an videomaterial bis jetzt sah, verspricht sehr viel und sieht fast schon filmreif aus. Doch muss man sehen das auch die trailer zu Carbon und ProStreet filmreif waren, jedoch das spiel an sich eher mager bzw. zu überlastet ausgefallen ist. Ich hoffe das es ein guter titel wird und bin überzeugt das es DAS rennspiel des jahres wird mit jeder menge spielspaß, schließlich lernen auch die jungs/mädels von EA bei jedem entwickeltem spiel was dazu. Ich vertraue in EA und alle die daran arbeiten und denke das auch diesmal wieder mein Geld richtig angelegt ist !!
 
mit rennspiel des jahres das wird wohl nix aber deine ansichten zu den unterground teilen die teile ich mit dir
 
Zurück