NHL 07 Controller Probleme

_!$AURON!_

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey
ich habe mir vor kurzem NHL 07 gekauft und darauf einen xbox 360 contoller für pc.
Zuerst hatte ich scho das problem dass nhl nicht gestartet ist - es wurde immer abgelegt und dann geschlossen! :runter:
Aber dieses problem behebte ich durch Zufall, indem ich den treiber des xbox controllers deaktivierte (dieser funktioniert trotzdem)
mein größte problem aber ist, dass die controllereinstellungen bei nhl 07 mehr als bescheiden sind! :motz:
Der controller lässt sich weder gut einstellen - es speichert auch nicht die einstellungen - noch funktioniert der rechte analogstick. Das programm erkennt auch andere tasten nicht (z.B. start) :(
ich habe darauf einen anderen controller (impact) ausprobiert. Dort hatte ich die selben Probleme. Ich weiß nicht was ich machen könnte (mit der tastatur mag ich es nicht spielen). :autsch:
Vllt könnt ihr mir helfen (mit einem tool mit dem ich es einstellen kann - oder andere möglichkeiten)
im vorraus schon vielen Dank :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann WEBER!

du hörsch die ja an wie ein Professor. Meine These: dein PC ist zu lahm

mensch,
ich suche wirklich hilfe! :motz:
und wenn ich mich besser ausdrücke, damit verstanden wird was ich will, bin noch nicht gleich ein professor!
und wenn ich controller probleme habe, dann liegt es bestimmt nicht daran, dass mein pc zu langsam ist :runter:
P.s: deiner ist auch nicht schneller! :uff:
 
Zurück