NHL 07

PSPJunkie

Erfahrener Benutzer
Hi ihr holt ihr euch das spiel ich werds mir auf jedenfall holen diskutiert mal ein bisschen über das spiel

Lieber auf der PS2

Bei NHL bin ich der Meinung, dass man dieses Spiel lieber auf der PS2 zocken sollte, da auf dem kleinen PSP Bildschirm dieses Eishockeyfeeling und die Stadionatmosphäre nicht so gut rüber kommt. Außerdem soll die Steuerung dieses Jahr auf der PS2 ganz neu sein und somit reizt mich der PS2 Teil einfach mehr.

NHL für PSP

Ich bin neuerdings auf die NHL-Serie auf der Heimkonsole gestoßen, und frage mich jetzt, ob das PSP NHL 07 einen Blick wert wäre. Was meint ihr?

PS. Ich kenne nicht alle NHL-Regeln.

Also ich find NHL eine gelungen Umsetztung. Die Grafik ist mit Fifa vergleichbar. Das Gameplay ist top.
Hab nur 2 kleinere Kritikpunkte:
1. Die typischen Eishockeysounds fehlen (Die Musik halt, alle NHL Spieler wissen wohl was ich meine)
2. Für mich als DEL Fan spiele ich mit den Adlern und mir ist aufgefallen, daß die Vereine nicht aktuell sind. So gibt z.B. die Kassel Huskies. Die sind aber letzte Saison abgestiegen und dürften nicht mehr dabei sein.
Wer darüber hinwegsehen kann und nicht immer mit Ballack und Co spielen will, kann ich NHL 07 nur ans Herz legen. Für mich eines der besten Spiele mit langzeit Motivation. Würde von mir 8/10 Punkten bekommen.

NHL 2007

Hey ihr da draußen, habe mir diese Woche NHL 2007 für die PSP gekauft.
Ich finde das Spiel super, da ich ein Eishockey-Fan bin.
Was haltet Ihr von diesem Spiel?

Zurück