Nicht Noch Ein Teenie Film - Kaufempfehlung

Slack

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hay ihr!

Der Film "Nicht Noch ein Teenie Film" ist der beste High School-Film den ich gesehen habe. Mich hat er durch seine alle 10 Sekunden kommenden Witze und die schönen Girls überzeugt :P

Gleich zu Beginn kommt schon mal der erste Hammer: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=J6PZsREtS4o"]YouTube - Nicht noch ein Teenie Film - Vibrator[/ame]

Oder diese super Szene xD
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gCIllFqAzmw&feature=related"]YouTube - nicht noch ein teenie film![/ame]

Im Film geht es um einen High School Footballspieler der wettet aus einem hässlichen Entlein die neue Ballkönigin zu machen. Dieser verliebt sich aber in das Mädchen.

Wer ähnliche Filme wie diesen sucht:

- American Pie 1, 2, 3, Die nächste Generation, Nackte Tatsachen, Die College-Clique
- Old School (einer der besten Filme)
- Party Animals
- The Girl Next Door
- Road Trip
- Sex nach Alphabet(t)


Reingehaun, Louis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück