Nieder mit der DVD! Die inoffizielle Umfrage

Soll die Games Aktuell-DVD abgeschafft werden?

  • Ja, die braucht niemand!

    Stimmen: 18 43,9%
  • Nein, die soll so bleiben wie sie ist!

    Stimmen: 6 14,6%
  • Nein, die soll lieber verbessert werden!

    Stimmen: 17 41,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Heyho, liebe GA-Leser; -Ex-Leser und -Redakteure!
Da viele der Meinung sind, dass die GA-DVD überflüssiger Müll ist, starte ich hier eine Umfrage!
Bitte stimmt ab, mit begründung natürlich!

MEINE MEINUNG
(bitte anklicken)

ALSO!
ABSTIMMEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen "Games Aktuell" und auch auf Cynamite läuft noch bis zum 20.08.08 eine offizielle Leserumfrage, bei der unter anderem die Frage gestellt wird, ob man die GA ohne DVD für 2€ kaufen würde. Man kann dabei sogar etwas gewinnen. Es wäre also sinnvoll dort mitzumachen.
 
Mir geht es gar nicht um den Gewinn mir geht es nur um eines.
Die GA hat 2 Möglichtkeiten, 1. Sie verbessern die DVD und sie kann bleiben
2. Sie verbessern die DVD nicht und hauen sie weg.
 
Ja, mir geht es da genauso. Ich finde die DVD auch mangelhaft und benötige sie in der jetzigen Form auch nicht. Die Chancen, dass sich etwas ändert sind aber am größten, wenn man bei der offiziellen Umfrage mitmacht. Die wird immerhin ausgewertet.
 
Ja ich hoffe das die DVD weg ist weil dann können sie den Preis runterschrauben. Und ich bin am überlegen ob ich zur Maniac wechseln soll.
 
Die DVD aknn ruhig bleiben, wenn man überlegt, was die Games Aktuell nur kostet, kann man sich ja nicht beschweren.
 
Die DVD aknn ruhig bleiben, wenn man überlegt, was die Games Aktuell nur kostet, kann man sich ja nicht beschweren.
Doch, kann man. Wenn du zum Beispiel Birnen kaufen willst für 3€ und man würde Dir noch einen Apfel dazu geben, der aber 1€ drauf kostet würdest du dich auch beschweren, weil du Äpfel nicht magst (nur ein Beispiel).
 
Genau! Und dann sammeln sich die Äpfeln (also die GA-DVDs) und gammeln vor sich rum und schmecken nicht mehr!
 
In der aktuellen "Games Aktuell" und auch auf Cynamite läuft noch bis zum 20.08.08 eine offizielle Leserumfrage, bei der unter anderem die Frage gestellt wird, ob man die GA ohne DVD für 2€ kaufen würde. Man kann dabei sogar etwas gewinnen. Es wäre also sinnvoll dort mitzumachen.
Und ıch hatte schon vorher eın Thread aufgemacht!:motz::runter:
 
Nein bitte nicht abschaffen, mir wäre lieber man verbessere sie ein wenig... Aber ich persönlich find schon die jetztige DVD so wie sie ist absoulut klasse. Aber keinesfalls abschaffen.
 
Ich wäre voll dafür die DVD abzuschaffen und dafür einen Preis von 2,00€ zu bezahlen. Die DVD ist für mich eh uninteressant.
 
Zurück