Nier: Blutiger Debüt-Trailer des Action-Adventures von Square Enix

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Sieht bis jetzt nicht schlecht aus,hat mich jetzt aber nicht so überzeugt ^^

Zwei ganz entscheidende Fehler, die einem Entwickler einfach nicht passieren dürfen (aus meiner Sicht):
1. Es kommt nicht für den PC.
2. Es sieht zu Japano-Kacke-mäßig aus...

Diesen Schwarz/Weiss/Rot Kram hätten sie sich schenken können, das sagt irgendwie gar nichts aus und zu dem was man dann wieder vom Spiel selbst sieht passt es überhaupt nicht. Ansonsten ganz nett, so zerfallene Häuser, das Blut aber ansonsten ist es mir, wenn es irgendwie nach unserer Zeit spielen soll, nicht dreckig genug.
Letztlich kann man nicht viel sagen, Japano-Kack-Mäßig? Ich weiss nicht, da fehlen mir noch so einige Bilder, hält wirkt typischerweise natürlich absolut charakterlos oder "böse böse", recht langweilig aber immerhin sieht er so dann ganz nett aus.

also mich begeisterts nicht.:runter:.god of war kommt da schon ganz anderst her.

Also ich hab gelesen, es soll ein Action-Adventure werden. Wenn ich das wenige hier sehe, erinnert mich das an Kratos mit weniger Farbe. Oder an einen Mad World Verschnitt. Irgendwie ist das untypisch für Square. Wenn ich im Gegensatz dazu Odin Sphere sehe, was ich gerade zocke, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Auf alle Fälle freut sich die USK bestimmt riesig auf diesen Titel.:rolleyes:

Sieht interessant aus freue mich darauf.

könnte doch besser werden als ich dachte ...

Zurück