nimmt meine berichte (beiträge) ned auf!!

blackfightrules

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich hab scho um die 5 beiträge hier abgegeben !!!
aber keiner ist da!!!:autsch:
da hatt man ja keinen bock mehr was zu schreiben !!!:motz:
ich hab echt keine schimpfwörter oda sonst was reingeschrieben und ich habs bereits am freitag reingestellt!!!!:runter:
mach ich da mit den test und vorschauen usw. was falsch(wennmanauswählen will was der text sein soll)?
hier ein beispiel !!!
das ich geschrieben hab wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wenn ich da was falsch gemacht hab danke schon mal!!
beispiel:


es ist james bond :nightfire für xbox (360)!!!???


nightfire ist ein lustiges spiel!!!
es ist mal ne ganz nette abwechslung aber kein richtiger party- oder actionkracher!!!
da fehlt dem shooter noch einiges!!!
aber es ist auf jeden fall ein gutes spiel wenn man mal schnell für ein paar tage ein billiges game braucht!
die grafik ist ja auch nicht soooo super aber wenn man es auf xbox 360 spielt ist sie ein bisschen bessa!!!
aber eines muss man wircklich sagen da geb ich ein dickes lob für einzelspieler ist es entweder zu leicht oder dann gleich zu schwer!
aber wenn man nur mit ein paar kumpels zocken will dann ist dass ein ganz brauchbares spiel!!!
der multyplayer-modus ist gut ausgestattet!
man kann viele verschieden Ballerarten wählen ob nur ballern oder man muss die fahne der gegner klauen um punkte zu bekommen usw.(genügend),ma kann einige charakter wählen ,bis zu 6 gegner bzw. verbündete einstellen,waffentyp ob automatik oder präzise,geschütze einstellen,spieldauer,wie viele punkte man haben muss um zu gewinnen und sogar kleine minifahrzeuge(2 verschiedene) also panzer und helikopter,diese kann man dann im spiel benutzen und mit ihnen dann herum fahren und die gegner beschießen ohne dass sie dich verletzen können!
nachteil:
du merkst nicht wenn dein wircklicher körper unter beschuss steht!!!
also nur ok wegen dem schlechten einzelspielermodus
für den ich eigentlich geht so bis mies! gegeben hätte da er auch nur 10 missionen hat
aber durch den guten multyplayer-modus der abgesehen von der nicht sooo guten graphik und der nicht so rießigen karten
ein super! verdient!!(wenn man ihn mit anderen xbox spielen vergleicht!)
aber es ist ein nettes spiel!ABER kein ACTION-SHOOTER da nightfire zu wenig spannung hat!



DANKE:autsch: :runter: :motz: :D
 
Bei dem Schreibstil keine wunder :rolleyes:


Füg den Text mal in Word ein, drück F7 und guck was passiert... Ganz ehrlich, in der deutschen Sprache schreibt man z.B. Namen und Nomen, sowie Satzanfänge groß. Ausrufezeichen sollten niemals Punkte ersetzen, nach einem Komma kommt ein Leerzeichen -- ich könnte stundenlang so weitermachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Satzzeichen, was dir geläufig zu sein scheint, ist wohl das Ausrufezeichen!!!!!!!!!!
Ganz schlechter Stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem scheibst du alles klein das ist noch schwerer als ohnehin schon zu lesen ohne satzzeichen kriegt man kopfschmerzen beim lesen man weiß nie wie die sätze zu lesen sind eine struktur ist nicht wirklich zu erkennen mayonnaise ist jetzt ein beispiel du willst mir doch nicht erzählen das wäre lesbar weil die preise ohnehin gestiegen sind ständige gedankensprünge die keinen sinn ergeben im urlaub auf der sonnenbank von den durch korrekturlesen vermeidbaren grammtikfehl fang ich ärst garnich an!!!!

Die Vorschauen werden mittlerweile vor der Veröffentlichung geprüft, um ein Minimum an Qualität zu gewährleisten. Deine Rechtschreibung ist katastrophal und deine Einschätzungen lassen sich leider schlecht bis gar nicht nachvollziehen, weil die Struktur total wirr ist. Tests sind erst ab Level 10 möglich.
 
Ich hab mal meine soziale Ader, versuchs mal hiermit (auch wenn einige Sätze immer noch keinen Sinn ergeben):

Nightfire ist ein lustiges Spiel. Es ist mal ne ganz nette Abwechslung aber kein richtiger Party- oder Actionkracher, da fehlt dem Shooter noch einiges. Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel wenn man mal schnell für ein paar Tage ein billiges Game braucht. Die Grafik ist ja auch nicht so super aber wenn man es auf Xbox 360 spielt, ist sie ein bisschen besser. Aber eines muss man wirklich sagen, da gebe ich ein dickes Lob für Einzelspieler ist es entweder zu leicht oder dann gleich zu schwer! Aber wenn man nur mit ein paar Kumpels zocken will dann ist dass ein ganz brauchbares Spiel. Der Multiplayer-Modus ist gut ausgestattet. Man kann viele verschieden Ballerarten wählen, ob nur ballern oder man muss die Fahne der Gegner klauen um Punkte zu bekommen usw. (genügend). Man kann einige Charaktere wählen, bis zu 6 Gegner bzw. Verbündete einstellen, Waffentyp ob Automatik oder präzise Geschütze einstellen, Spieldauer, wie viele Punkte man haben muss um zu gewinnen und sogar kleine Minifahrzeuge (zwei verschiedene) also Panzer und Helikopter. Diese kann man dann im Spiel benutzen und mit ihnen dann herum fahren und die Gegner beschießen ohne dass sie eine verletzen können.

Nachteil:
Du merkst nicht, wenn dein wirklicher Körper unter Beschuss steht. Also nur OK wegen dem schlechten Einzelspielermodus, für den ich eigentlich „geht so“ bis „mies“ gegeben hätte da er auch nur 10 Missionen hat. Aber durch den guten Multyplayer-Modus, der abgesehen von der nicht so guten Grafik und der nicht so riesigen Karten ein „super“ verdient (wenn man ihn mit anderen Xbox-Spielen vergleicht). Aber es ist ein nettes Spiel, ABER kein ACTION-SHOOTER da Nightfire zu wenig Spannung hat.
 
Zurück