Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - USK-Freigabe verweigert, keine Wii U-Version in Deutschland
Diese Entscheidung der USK kann ich vollkommen nicht nachvollziehen, denn ich glaube nicht, dass man auf der Nintendo-Konsole mehr Blut zu sehen bekommt, als auf den anderen Plattformen.
Irgendwie verstehe ich die USK nicht, einmal kommt was durch und dann wieder nicht. Ninja Gaiden 3 kam hier raus, warum soll dann der WiiU Teil nicht hier erscheinen? Ich raff es nicht.
Bei der Wii U Version wurde laut Artikel der Splatter- und Gewaltgrad angehoben. Was genau das bedeutet, wird man wohl erst bei Release des Spiels erfahren können...
Da will Nintendo mit der Wii U vermehrt ältere und vor allem Core Gamer ansprechen und dann macht die USK in dem Falle ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Das grenzt schon fast an Sarkasmus.^^
hahaha.....
Naja die USK begründet das ganze, mit einer übertriebenen Gewaltdarstellung.
Wenn sie realistische Gewaltdarstellung sagen würden, wäre es was anderes, aber so... naja.