Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - USK-Freigabe verweigert, keine Wii U-Version in Deutschland

Diese Entscheidung der USK kann ich vollkommen nicht nachvollziehen, denn ich glaube nicht, dass man auf der Nintendo-Konsole mehr Blut zu sehen bekommt, als auf den anderen Plattformen.
 
Irgendwie verstehe ich die USK nicht, einmal kommt was durch und dann wieder nicht. Ninja Gaiden 3 kam hier raus, warum soll dann der WiiU Teil nicht hier erscheinen? Ich raff es nicht.
 
Da will Nintendo mit der Wii U vermehrt ältere und vor allem Core Gamer ansprechen und dann macht die USK in dem Falle ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Das grenzt schon fast an Sarkasmus.^^
hahaha.....

Naja die USK begründet das ganze, mit einer übertriebenen Gewaltdarstellung.
Wenn sie realistische Gewaltdarstellung sagen würden, wäre es was anderes, aber so... naja.
 
Na das wird doch wohl in unseren 17 Bundesland zu erwerben sein...:ugly:
 
Zurück