Ninja Gaiden Sigma 2: Offizieller Debüt-Trailer

Scheint gewohnte schnetzel Kost zu sein. Die Optik könnte noch ein wenig bearbeitung vertragen. Mal schauen wie fertig aussieht.

die haben das game ja mal echt extrems geschnitten :uff::uff: da sieht man ja fast nicht mehr ob man einen so richtig erwischt hat bin etwas enttäuscht

Sieht ja nicht schlecht aus, nur mag ich so Ninja-gedöns überhaupt nicht. Deswegen werd ich es mir auf keinen Fall kaufen.

nich so mein Ding.
Aber die kämpfende Freiheitsstatue ist schon etwas lächerlich.:D

Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen.Sieht genauso aus wie der 1.Teil.Was ich jetzt so gesehen hab.Optisch wurde auch fast nix verbessert.Hoffentlich machen die Entwickler da noch was bis zum Release. :runter:

LG Gamemaster1883

Cynamite.de - my entertainment network

Schau nochmal genauer hin es ist nicht der erste teil sondern der 2 teil was dort gezeigt wird.

Ich hoffe die bauen bei der PS 3 ein ziel systeme wie in Devil May Cry ein. Sonst schnezzelt man auf alle gegner und auf den höheren grad ist es dann fast unmöglich die gegner zu töten weil man kein ziel System hat. Da ist Capcom besser. Doch freue ich mich auf den titel. :hoch::hoch::hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Grafik her finde ich Ninja Blade besser, hoffentlich hat Ninja Gaiden Sigma 2 ein besseres Gameplay.

Am ende des trailers sind viel endgegner zu sehen unter denen sieht mann auch die freiheitsstatue die mti blauem licht aus den augen scheint.

2:51 und 2:56

Zuletzt bearbeitet:
sieht soweit schon mal net schlecht aus. könnte interessant werden.

WAU, und das im Muliplayer- modus, würde bestimmt krass werden.

Zurück