• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden Sigma

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Wer von euch hat das Ninja Gaiden gespielt und bei Rankings sich mal die Punktzahl des ersten Platzes angeschaut das ist doch unmöglich knapp 3.000.000 Pkt. zu haben ich bin ziemlich gut darin und habe gerade mal 550.000 und ein paar zerquetschte geschafft.
Wie solls funktionieren. Gibts Hinweise darauf

Ok! thx, hab eben noch kein Fake Acc, da ich dachte, dass auf dem Schweizer Store alles rauskommt.... Wird dann wohl erst noch kommen...

Die Demo ist jetzt runtergeladen und installiert. Morgen werde ich es mal anspielen. Die Xbox Pendants kenne ich leider nur von Screenshots, Videos etc. pp. Ich bin jedoch zuversichtlich das mich ein hartes, aber intensives Ninjaspiel erwartet.

Die 3.000.000 punkte sind fakes. die demo ist nicht ganz ausgereift, weil sie eben eine demo ist. kann man gaanz leicht hacken. das ist echt schade ich hätte gern meinen highscore drauf gehabt.

für alle die diese demo wollen: Legt euch n Amerikanisches Zweit-Account an. oder n japanisches wenn ihr lust habt. sucht euch einfach n xbeliebigen staat mit der dazugehörigen stadt und postleitzahl. dann klappts auch mim nachbarn!!!!
Ciao

Ninja Gaiden

Hi,

habe mir letztens die Ninja Gaiden Demo runtergeladen und bin schon sehr angetan :hoch:.
Habe aber mal zwei Fragen:

1. ist es wirklich so schwer, dass man es nicht schafft? Oder braucht man als Normalzocker nur viel Geduld.

2. ist die deutsche Version uncut?

Gruß

Fafnir

1. Schwierigkeitsgrad knackig, so dass man als durchschnittlicher Spieler hartnäckig bleiben muss, aber das macht ja den Reiz des Spiels aus :-)
Dazu gibts noch nen vereinfachten Schwierigkeitsgrad, in dem auch vollkommene Anfänger durch das Spiel kommen sollten :-)

Frei aus der Erinnerung, bitte nicht haftbar machen ^^

2. Cut, ich empfehle spielegrotte.de, woanders bekommst du die Spiele auch meistens nicht günstiger.
Wobei... ^^ Irgendwer hat letztens so nen Import-Shop gepostet, aber das führt zu weit.

Ich vermute mal das alle PAL Versionen (wie schon bei der Xbox Version) geschnitten sind.

Allerdings beschränkt sich die Zensur darauf, das man menschlichen Gegnern die Köpfe nicht mehr abschlagen kann.

Stümmt, ich glaube mehr war es wirklich nicht :-)

Bin mir allerdings nicht sicher, ob es so etwas wie eine PAL oder NTSC-Versio noch gibt ^^
Ich dachte die PS3 wie 360 können jeweils beides ausgeben, auch wenn das nicht gerade das Hauptziel ist ^^

Ja ne....

Im Gegenteil, die PS3-Version hat einen leichteren Schwierigkeitsgrad zur Auswahl als die X-Box-Version.
Und NG2 soll nicht leichter sein, als der erste, hatte ich gehört...

Bin ich da jetzt total falsch informiert?

Ja ne....

Im Gegenteil, die PS3-Version hat einen leichteren Schwierigkeitsgrad zur Auswahl als die X-Box-Version.
Und NG2 soll nicht leichter sein, als der erste, hatte ich gehört...

Bin ich da jetzt total falsch informiert?

Schreibst du jetzt von Ninja Gaiden Sigma? Diesen Titel gibs nämlich laut meinen Infos nur für die PS3 :huh:

Joah, sicher schreibe ich von Ninja Gaiden Sigma ^^

NGS besteht aus dem X-Box-Spiel Ninja Gaiden und dem käuflicher erwerbbaren Erweiterungspack Ninja Gaiden Black.
Erweitert wurde es um einen leichteren Schwierigkeitsgrad, Spielbarkeit von dieser überbrüstigen Blondine und einer Waffe die aus zwei Schwertern besteht.

PS: NGS ist saugeil, aber auch sauschwer ^^
Vom zweiten war ich von den Videos noch nicht so überzeugt, allerdings kanns auch von der Tatsache herrühren, dass es nur für 360 angekündigt ist... Wahrscheinlich bloßer Neid :D

Ich zocke es jetzt seit 3 Tagen und bin im 16. Kapitel. Macht bisher echt Laune, auch wenn ich an 2 Stellen fast das Pad an die Wand geworfen hätte. Diese Stellen waren
Der Kampf gegen Alma und der Kampf gegen die 2 Würmer im Lava-Abschnitt in Kapitel 15.
Mal sehen, wie ich mich heute Nachmittag beim Ende schlage.

Ich kann mich nur noch an den Kampf gegen Alma erinnern, alles ander habe ich verdrängt ^^
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß, kaum ein Spiel ist befriedigender als dieses *g*

Hab nachm Durchspielen noch ein paar mal den Anfang auf höheren Schwierigkeitsgraden probiert, musste aber schnell einsehen, dass ich das vergessen kann *g*

Bin immer noch im Kapitel 18. Die Geistfische haben ganz schön genervt, aber wenn man mit dem Großschwert (Namen vergessen) einfach um sich haut, sind die auch kein Problem mehr. Jetzt habe ich alle Statuen eingesetzt und vor mir sind die 2 Bosskämpfe. Das Problem ist nur, dass ich fast nichts mehr zum Heilen habe. Und ein Haufen Geld, aber nirgendwo ein Schrein, wo ich Sachen kaufen kann. Muss wohl wieder den Weg zurück laufen. :/

Zurück