Nintendo: Achtet gar nicht so sehr auf die Konkurrenz, sagt Satoru Iwata

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Es ist auch nicht Nötig auf die Konkurrenz zu achten. Wieso denn auch ?, Nintendo hat sein eigenes merchandising. Nintendo ist Nintendo
 
X

xStangx

Gast
Das isn grund warum ich mir die WiiU net hole. Ich spiel die meisten Games von Drittherstellern. Da ich Mario und co nicht mehr so sehr mag, brauche ich die Konsole nicht.
 

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
2
Warum auch auf die Konkurrenz achten? Sony/MS wollen eine ganz andere Käuferschicht als Nintendo
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Es ist auch nicht Nötig auf die Konkurrenz zu achten. Wieso denn auch ?, Nintendo hat sein eigenes merchandising. Nintendo ist Nintendo

Du sagts es, Nintendo ist eben Ninetndo.
Sie haben immer ihr Ding durchgezogen so wie sie es für richtig halten.
Bei der Wii hat es geklappt, bei der Wii U indes weniger.
Das es sich Nintendo aber so sehr viel schwerer macht, dürfte auch klar sein.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Naja. An sich eine gute Einstelllung, aber Nintendos Geschichte zeigt das man durch die eigene Überzeugung auch sehr tief fallen kann, daher würden ein paar kleine Seitenblicke zur Konkurrenz hin und wieder nicht schaden... ;)
 
Oben Unten