Nintendo: Achtet gar nicht so sehr auf die Konkurrenz, sagt Satoru Iwata

Es ist auch nicht Nötig auf die Konkurrenz zu achten. Wieso denn auch ?, Nintendo hat sein eigenes merchandising. Nintendo ist Nintendo
 
Das isn grund warum ich mir die WiiU net hole. Ich spiel die meisten Games von Drittherstellern. Da ich Mario und co nicht mehr so sehr mag, brauche ich die Konsole nicht.
 
Warum auch auf die Konkurrenz achten? Sony/MS wollen eine ganz andere Käuferschicht als Nintendo
 
Es ist auch nicht Nötig auf die Konkurrenz zu achten. Wieso denn auch ?, Nintendo hat sein eigenes merchandising. Nintendo ist Nintendo

Du sagts es, Nintendo ist eben Ninetndo.
Sie haben immer ihr Ding durchgezogen so wie sie es für richtig halten.
Bei der Wii hat es geklappt, bei der Wii U indes weniger.
Das es sich Nintendo aber so sehr viel schwerer macht, dürfte auch klar sein.
 
Naja. An sich eine gute Einstelllung, aber Nintendos Geschichte zeigt das man durch die eigene Überzeugung auch sehr tief fallen kann, daher würden ein paar kleine Seitenblicke zur Konkurrenz hin und wieder nicht schaden... ;)
 
Zurück