Nintendo-Boss: PS3 interessiert uns nicht!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
"Nintendos europäischer Marketing-Chef gibt sich siegessicher und bekräftigt, dass der Wii in einer eigenen Liga spielt."


Da hat er auch recht ! Die Nintendo Wii gilt ja auch nicht direkt als Next Gen Konsole . Vielmehr als Innovative Party-Konsole :hoch: . Trotz der miesen Grafik macht die Wii auch eine sehr gute Figur und wird meiner Meinung nach keine Probleme haben gut verkauft zu werden . Für viele ist de gute Preis ebenfalls ein Kaufrgrund sowie die Exklusivtitel Zelda und Mario etc.
 
Swatfish schrieb:
Da hat er auch recht !
.

er mag ja vielleicht nicht ganz unrecht haben, trotzdem ist es absolut überflüssig sich in dieser form zu äussern.
 
Hat Sony nicht gesagt das sie Nintendo auch nicht als gegner sehen? Nur haben die das netter ausgedrückt. Und Ne PS3 mit ner Wii zu vergleichen ist ja auch etwas blöd. Die Wii setzt auf ein neues Spiel konzept für die Ganze familie zum Kleinen Preis und die Ps3 als Multi Funktions gerät in sachen Entertainment.

Aber wenn man mal überlegt das Nintendo und Sony mal so waren :truppe:

Den in der Super Nintendo war ja ein Sony Sound Chip drin und Sony hatte ja den auftrag bekommen ein CD-Laufwerk für Nintendo zu entwickeln um die Module abzulösen. Aber da gab es ja dann streit bei den beiden und es ist die PlayStation 1 auf den Markt gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Den in der Super Nintendo war ja ein Sony Sound Chip drin und Sony hatte ja den auftrag bekommen ein CD-Laufwerk für Nintendo zu entwickeln um die Module abzulösen. Aber da gab es ja dann streit bei den beiden und es ist die PlayStation 1 auf den Markt gekommen!

ich denke die story ist jedem halbwegs interessierten geläufig.
kein grund, an dieser stelle, mit deinem halbwissen zu protzen. :D
 
Nintendo hat doch sowieso schon die ganze Zeit gesagt, sie sind kein Next-Gen, sie sind New-Gen, sie sehen sich nicht im Kampf gegen die anderen Konsolen, sie sind ausserhalb des Kampfes. Zwar sehen das die Spieler natürlich anders, aber so ist Nintendos Position, dahe rist das was der Mann da sagt eigentlich nichts neues.
 
Wieso ist die Überschrift PS3-Exklusiv, der Inhalt des Textes jedoch auch von der X360 handelt?

Ist Cynamite korrupt?
 
Zurück