Nintendo Direct im Live-Stream: Die E3-Webshow von Nintendo ab 16.00 Uhr live

Was für ein BOMBAST, was für eine SHOW, dagegen können Sony und Microsoft aber mal so richtig einpacken ;-)
 
3D World sieht gut aus.
Und Mario Kart auch. Dann werde ich mir die WiiU wohl spätestens zu Weihnachten holen.
 
Das neue Mario hat mich schonmal nicht überzeugt. Diese NES-gelange-zur-Zielfahne Levels funktionieren mMn nur in 2D - in einem 3D Mario auf Konsole will ich Sterne/Sonnen wasauchimmer suchen!

Donkey Kong Tropical Freeze sieht nett aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubbel die Katz ^^ Donkey Kong Country - Tropical Freeze ;)

hab zwar keine Wii-U aber der Titel sieht vielversprechend aus
 
Mario Kart 8, Donkey Kong, Bayonetta 2, Wonderful 101 und X sind für mich Pflichttitel. Ob ich mir nochmal Wind Waker gebe, weiß ich noch nicht.
 
Das war's...das neue Mario hat mich nicht abgeholt, Mario Kart mag ich mir nicht auch nochmal geben, alle Dritthersteller-Games kommen auch für alle anderen Konsolen (außer Bayonetta 2), Super Smash Brothers sieht auch aufgewärmt aus...und Scheiß auf Wind Waker HD!!! Wo war verdammt nochmal das neue Zelda!?
Nur Donkey Kong Country - Tropical Freeze sah ganz nett aus. Aber noch viel schlimmer: das meiste erst 2014...aber Hauptsache Ressourcen für Mal-Tools im Miiverse verschwenden...ich sag's nur ungern, aber das könnte die erste Nintendo-Konsole seit dem NES werden, die mir nicht mehr ins Haus kommt - oder eben erst ganz am Ende ihrer Lebenszeit.
Und ich war echt guter Dinge :(

P.S.: Super Smash Bros für 3DS find ich wiederum ganz nett - da prügel ich mich von mir aus nochmal, aber aus Konsole muss ich nicht schon wieder den x-ten Teil haben.
 
Zurück