Nintendo DS

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Hab schon länger vor mir eine DS btw DSi zuzulegen und habe da ein paar Fragen an euch.

Was sollte ich eurer Meinung nach maximal für eine gebrauchte zahlen?
Welche Spiele sind ein absolutes must have?
Von welchen Spielen ratet ihr mir ab?

Danke schon mal für eure Antworten:)
 
Was ein Gebrauchter kostet kann ich nicht sagen, aber meine Liebsten DS Games sind:

Dementium (the Ward) (Railshooter mit Silent Hill Flair)
Resident Evil - Deadly Silence (hey, es ist Resi)
Legend of Zelda- Phantom Hourglass
Lego-Batman (voll süss)
Call of Duty 4 - Modern Warfare (nicht jedermanns Geschmack, ich fahr drauf ab)
GTA Chinatown Wars
Professor Layton (beide) (Tolle Rätsel)
Doki Doki Majo Shinpan (warum auch immer :rolleyes:)
 
Solche Sachen, wie Mein Ponnyhof sind eher nicht zu empfehlen:D
Mit GTA Chinatown Wars machst du nix verkehrt.
Dann würde ich noch Mario Kart empfehlen, ausserdem noch Super Mario 64 Ds.
 
Die DS lite/i Preise sind bei Ebay vgl. mit dem Neupreis ziemlich überteuert. Gönne dir lieber einen Neuen mit Garantie und keinerlei Gebrausspuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Tipps. werde mich dann mal in den Läden erstmal nach einer DS umschauen und die Preise vergleichen.
 
den ds lite kannst dir mittler weile schon recht günstig neu besorgen. bei media markt gab es letztens das guitar hero bundle (ds lite, gh grip, spiel) für 119€. und das wird immer billiger. ich hab alle gh teile, aber da muss man schon fan von sein. jedem kann man das nicht empfehlen. mario kart und new super mario bros sind auch klasse spiele..
 
Das schlimme ist ja (eigentlich wäre es glaub ich besser ich würde es nicht sagen:D) das ich letztens auf einem Flohmarkt bei uns die DS mit Mario Kart für 90€ gesehen habe und halt zu lange gezögert habe mir die zu kaufen. Als ich mich dazu durchgerungen hatte war sie schon weg.
Ich Vollpfosten:autsch::D
 
aber der war gebraucht, doer?
ich würd mir lieber nen neuen mit garantie holen.
bei den gebrauchten weiß man nie, was die schon hatten.
 
Ja die war gebraucht. Deine Worte muntern mich etwas auf doch keinen Fehler gemacht zu haben:D
 
Antwort

Also für einen DS (nicht DS-Lite)Gebrauchten würde ich 40-60 Euro bezahlen.
Spiele No-Go:
Mein Diät Plan, Cooking Mama : kein Spielspaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde wenn dann zum DS Lite tendieren. Der Dsi ist a) zu teuer und b) sinnlos

Games die zu empfehlen wären sind:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
GTA: Chinatown Wars
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
mhhm eig. alle Mario-Titel ^^
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
 
Hab mir jetzt einen Nintendo DS Lite gekauft für 60€. Es waren auch die Spiele Final Fantasy3, Die Siedler und Pokemon MystersyDungeon Erkundungsteam zeit dabei.
Denke mal das ist auf jeden Fall ein annehmbarer Preis oder?
 
So günstig, gebraucht oder neu?:)

60€ wäre ich auch bereit dafür auszugeben.
 
So günstig, gebraucht oder neu?:)

60€ wäre ich auch bereit dafür auszugeben.

Gebraucht. Hab ihn auf dem Flohmarkt bei uns gekauft der immer alle vier Wochen ist. Hab alles getestet und er läuft einwandfrei. Den Händler kenne ich auch und wenn was sein sollte kann ich das Teil auch zurück bringen.:)
 
Weißt du wieviel der DS Lite noch kostet, auch gebraucht(Ebay)? Ein Schnäppchen hast auf alle Fälle gemacht.
Vielleicht finde ich auf unserem nächsten Flohmarkt auch einen.:D In der Hand liegen tun sie ja gut.
 
Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück. Habe auch lange gesucht bis ich so ein Schnäppchen gefunden habe.:)
 
Zurück