Nintendo @ E3 2015

HeyDayWay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Heute war ja das Digital Event von Nintendo auf der E3
Habt ihrs geschaut?
Wie hats euch gefallen?

Ich bin ehrlichgesagt ein bisschen enttäuscht. Alles was kam, war vorher irgendwie schon klar und man hätte echt kein 15 Minuten über Super Mario Maker reden müssen.
 
Geht mir ähnlich. Das einzig interessante war für mich das neue StarFox. Und dieser miese Metroid-Ableger für den 3DS war für mich der größte Trollversuch der ganzen E3.
 
Für mich waren Star Fox, Xenoblade Chronicles X und Yoshi's Woolly World interessant, die ich mir auf jeden Fall auch kaufen werde.
Überraschungen gab es für mich leider keine, außerdem besitze ich keinen DS.
Wirklich schade war, dass man rein gar nichts von Zelda (WiiU) gesehen hat, das hätte ich wirklich schon erwartet und das hat mich doch ziemlich enttäuscht.
Insgesamt waren für mich aber dennoch "mehr" interessante Exklusivtitel dabei, als bei der PK von MS. Sonys PK hat mir (aus spielerischer Sicht) aber noch etwas besser gefallen.

1. Sony
2. Nintendo
3. MS
 
Wirklich schade war, dass man rein gar nichts von Zelda (WiiU) gesehen hat, das hätte ich wirklich schon erwartet und das hat mich doch ziemlich enttäuscht.
Also das hat mich gar nicht überrascht, da sie ja erst vor kurzem die Verschiebung auf 2016 bekannt gegeben haben...

Ich habe mir das Digital Event jedenfalls nicht angesehen, da ich all diese PK- und Trailer-Veranstaltungen sowieso nicht gerade spannend finde. Ich will Spiele spielen und mir nicht Vorschauen angucken.
 
Nintendo geht langsam aber sicher baden. Was ich persönlich sehr, sehr schade finde. Ich bin von NES Zeiten an mit Nintendo groß geworden. Hatte jede Konsole immer mit Begeisterung supportet. Aber die Wii U, bzw. das Spieleangebot gefällt mir überhaupt nicht. Und auf Top-Titel muss man so extrem lange warten, dass man das Interesse daran verliert.
 
Ja :'D Das Metroid war echt ein Schlag ins Gesicht!
"Was? Ihr wollt ein neues Metroid? Hier: Nehmt diesen Klon vom Nintendoland-Klon von Metroid, den wir zufälligerweise auch Metroid genannt haben"

Richtig begeistert hat mich nichts, aber ich freu mich schon auf Xenoblade und die neuen Fire Emblem Spiele (also das eine mit shin megami tensei)
 
Man muss sogar so lange warten bis die Wii U scheinbar kaum noch supportet wird, da der Nachfolger in den Startlöchern steht

Den Eindruck habe ich auch!
Traurig, traurig!

Manchmal frage ich mich, warum ich die Kiste noch nicht verkauft habe und dann fällt es mir wieder ein. Mario Kart 8 ^^ Das zocke ich 1-2 Mal im Monat. Das war es dann aber auch schon!
 
Zurück