GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
nicht auf der E3? nur Zelda? langweilig.
Erst im März 2017? sehr spät, dafür das jetzt schon die ganze Zeit so ein Wind drum gemacht wird.
Die Nintendo PK kann man sich wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, sparen.
Die wichtigen Infos sind häufig so minimal und die Show selbst so langweilig das man sich die 2-3 Titel die erwähnenswert sein könnten auch am nächsten Tag im Netz ansehen kann.
da ist schon noch ein himmelweiter Unterschied was Qualität, Umfang und Unterhaltungswert angeht. Die Nintendo PK vom letzten Jahr war grauenhaft schlecht, OK, es war auch keine richtige.Das trifft auf die Sony und MS PKs allerdings auch zu.
Was es auch ist es kommt viel zu spät. PSVR und PS4k werden bald veröffentlicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dagegen eine Chance haben wird, wenn es nichts mit VR zu tun hat.
ich sehe die NX eher als zweit konsole, eine konsole mit VR reicht . ausserdem würde ich VR nicht zu sehr in den himmel loben, vll. liegen die VR-brillen später genau neben den kaum benutzten 3D brillen des TV´s.
nicht auf der E3? nur Zelda? langweilig.
Erst im März 2017? sehr spät, dafür das jetzt schon die ganze Zeit so ein Wind drum gemacht wird.
Die Nintendo PK kann man sich wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, sparen.