• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo plant Wii mit DVD-Wiedergabe

Sorvar

Neuer Benutzer
Ich verstehe nicht warum Nintendo jetzt diesen Weg geht.... Erst ohne, jetzt mit und dann auch noch neue Hardware. Reicht nicht ein Software-Update?

Sorvar schrieb:
Ich verstehe nicht warum Nintendo jetzt diesen Weg geht.... Erst ohne, jetzt mit und dann auch noch neue Hardware.

war von anfang an bekannt, dass nintendo einen wii mit dvd funktion nachliefern würde.

MC.Iglo schrieb:
Wozu?
Nen DVD-Player gibt's doch mittlerweile für unter 50€. Und der kann wahrscheinlich mehr abspielen, als die Wii...

seh ich auch so.
eine spielkonsole ist zum spielen da und für sonst nix.
ich hätte keine lust, geld für multimediafunktionen auszugeben, die ich ohnehin nicht nutze.

bin der gleichen Meinung wie MC.Iglo

mittlerweile müsste doch wirklich jeder einen DVD-Player besitzen, ausser die Leute die sich nicht dafür interessieren

MC.Iglo schrieb:
Wozu?
Nen DVD-Player gibt's doch mittlerweile für unter 50€. Und der kann wahrscheinlich mehr abspielen, als die Wii...
Stell dir vor die PS würde ihn DVD WIedergabe ausgeliefert werden. Da gäbs nur Geschrei.
Mir ists egal ob ich da ne DVD Funktion hab. Ich brauch des net.

Naja! Warum nicht nur ein schickes gerät stehen haben statt 2-3 um DVD zu schauen! Die wie ist vom Design schon schick und als DVD Player sehr stylich. Besser als so nen flaches ding! Ich hab auch nur meine PS2 um DVD's zu schauen und dafür reichts!

Ist gut das Nintendo das einsieht aber wieder scheisse für die erstkäufer. Aber ich bin ja keiner. Selbst die PS3 hole ich mir erst wenn GTA 4 kommt.

Robert1985 schrieb:
Ist gut das Nintendo das einsieht aber wieder scheisse für die erstkäufer.

wie oben schon gesagt :
nintendo hat nie einen hehl draus gemacht, dass später ein wii mit dvd kommt.
ausserdem wollen viele ja bekanntlich gar keine solche funktion.

Zurück